Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sohn ersetzt Familienfotos heimlich mit Steve-Buscemi-Porträts. Mutter hat's noch nicht bemerkt ...



Grosse Begeisterung herrscht in der Twittersphäre nachdem Userin Clare Manion berichtete, ihr Bruder sei gegenwärtig daran, die Familienfotos im Haus mit Porträts von Kultschauspieler Steve Buscemi zu ersetzen. 

Wir warten noch auf einen Update der Story. Hat es Mom nun endlich bemerkt?

(obi)

Mehr zu Film, Serien, Netflix und Co.

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Cute News

Photoshop sei Dank: Über 50 lustige Tier-Hybride

Cute news everyone!

Ich habe mir gedacht, dass es wieder einmal an der Zeit ist, uns einigen Tier-Hybriden zu widmen, die dank Photoshop das Licht der Welt erblickt haben.

Ihr habt bessere Namen? Gut. Die Bilder sind ja extra nummeriert, damit ihr sie in den Kommentaren besser benennen könnt.

Artikel lesen
Link zum Artikel