Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Mythen der Hausarbeit – erklärt in 9 Grafiken



Applaus für erledigte Hausarbeiten

Bild

watson.ch

Die besten LPs um Staub zu saugen

Bild

watson.ch

Wann die Bettwäsche am besten riecht

Bild

watson.ch

K&K: Die heilige Zweifaltigkeit der einzigen wirklich coolen Hausarbeiten

Bild

watson.ch

Die Spülmaschinenlogik

Bild

watson.ch

Geschlechterkunde im Bad

Bild

Bild

watson.ch

Wie schlimm ist eigentlich Wäsche machen?

Bild

watson.ch

Putz-Rhythmusdiagramme mit den Achsen Zeit (t) und Verschmutzungsgrad (s) 

Bild

watson.ch

Definition von Sauberkeit

Bild

watson.ch

Übrigens, wir haben unser Leben lang falsch geputzt:

Mehr lustige 90er-Storys

Miiinchia, das ist ja voll 90er – vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner

Link zum Artikel

90er-Mädels waren die besten! Diese 12 «Riesenschüsse» verdrehten uns den flaumigen Kopf

Link zum Artikel

Miiinchia II, auf diesen coolen Shit sind wir in den 90ern geflogen

Link zum Artikel

Miiinchia, der dritte Teil: Dieser Trash tröstete uns in den 90ern darüber hinweg, dass wir noch nicht ins Oxa durften

Link zum Artikel
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • LaTschuberlinca 06.01.2017 12:32
    Highlight Highlight Was heisst kärchern??
  • c_meier 14.12.2016 13:49
    Highlight Highlight haha Thunderdome... Habe diesen Namen seit gefühlten 50 Jahren nicht mehr gehört :)
  • VittoriaVetra 14.12.2016 10:40
    Highlight Highlight Beim Durchlesen der Geschlechterkunde im Bad ist mir eingefallen, dass ich wirklich mal den Putzstein für die Ecken verwenden könnte. ^^
  • urwe 14.12.2016 10:29
    Highlight Highlight Ich schlage beim Diagramm "Wie schlimm ist eigentlich Wäsche machen?" einen weiteren Balken vor:

    Ich habe keine eigene Waschmaschine und muss mich an einen Waschplan halten.
  • Nguruh 14.12.2016 10:14
    Highlight Highlight "Dafür nachher Püggeli an A..."

    Danke dafür, ich habe herrlich gelacht :)
  • Thanatos 14.12.2016 08:28
    Highlight Highlight Waaaas du hörst Thunderdome? 😍😍
  • Wilhelm Dingo 14.12.2016 08:01
    Highlight Highlight Das Putz Rhythmusdiagramm der Fenster ist absolut zutreffend und ebenso frustrierend.

9 Beweise, dass dein ganzes Leben eine Lüge ist

Mach dich bereit, an deinem Verstand zu verzweifeln ...

Konfabulation nennt es die Psychopathologie, wenn aufgrund von falschen Wahrnehmungen und/oder lückenhaftem Gedächtnis falsche Aussagen produziert werden.

Aber das Internet wäre ja nicht das Internet, wenn sie nicht sofort einen cooleren Namen und eine passende Verschwörungstheorie ausgearbeitet hätten. Wir präsentieren:

So benannt nach Nelson Mandela, südafrikanischer Aktivist und erster schwarzer Präsident des Landes, der am 5. Dezember 2013 an einer Lungenentzündung verstorben ist.

Die traurige …

Artikel lesen
Link zum Artikel