Spass
Kunst

Dieser krasse Löwe aus China ist die grösste Holzskulptur der Welt

Uns fällt kein Clickbait-Titel ein, aber dieser Holzlöwe ist trotzdem hurengeil

17.05.2017, 14:5618.05.2017, 12:25
Mehr «Spass»
1 / 14
Oriental Lion – die grösste Holzskulptur der Welt
Na, DAS ist mal 'ne Skulptur!
quelle: wwideas.com / wwideas.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story