wechselnd bewölkt
DE | FR
Spass
Kunst

Steve Nelson weiss, wie Humor geht: ein Best-of seiner Comics

23 der witzigsten Cartoons von Steve Nelson

08.05.2022, 05:5709.05.2022, 06:57
Mehr «Spass»

Du kennst Steve Nelson nicht? Kein Problem, das können wir ändern. Der Brite ist Comedy-Autor und Illustrator. Auf seinem Instagram-Konto veröffentlicht er seine Cartoons, die dich mindestens zum Schmunzeln bringen werden.

Hier kommen ein paar seiner besten Werke:

Bild
bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Mehr Cartoons:

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

instgram
bild: instagram

Bild
bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
13 Comics, die die Doppelmoral unserer Gesellschaft zeigen
1 / 15
13 Comics, die die Doppelmoral unserer Gesellschaft zeigen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn Superhelden texten ...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Marjorie
08.05.2022 12:05registriert Mai 2021
Oh, jetzt habe ich auf schwarzen, englischen Humor gehofft und wurde enttäuscht.
Nelson wird sicher seine Fans haben, ich gehöre aber nicht dazu.
554
Melden
Zum Kommentar
avatar
AlterSack
08.05.2022 11:39registriert September 2017
Naja, die Mafiafischli sind nicht von schlechten Eltern ;-)
410
Melden
Zum Kommentar
avatar
Verflixtundzugenäht
08.05.2022 07:19registriert April 2020
Sehr stumpfer humor. Nicht meins.
10262
Melden
Zum Kommentar
15
Die besten Schnitzelbängg: So lachen die Basler über den Zürcher Daniel Jositsch
Die besten Schnitzelbängg der diesjährigen Basler Fasnacht.

Pünktlich um vier Uhr ist am Montag in der Basler Innenstadt die Strassenbeleuchtung ausgeknipst worden. Der Tambourmajorsansage «Morgestraich – vorwärts, Marsch!» folgten unzählige Trommel- und Pfeiferklänge, begleitet von Laternen.

Zur Story