bedeckt, wenig Regen
DE | FR
Spass
Leben

Diese 18 Cartoons über die Liebe und das Leben sind schön und traurig zugleich

Diese 18 genialen Cartoons über die Liebe und das Leben haben uns kalt erwischt 😥😍

07.06.2018, 06:2608.06.2018, 06:06
Mehr «Spass»

Die Künstlerin Maria Guadarrama aus Venezuela versteht es, sich in die Herzen ihrer Bewunderer zu bohren. Ihre Werke sind nicht nur schön gemacht, sondern sprechen auch sehr viel Wahres. 

Bild
bild: guadascribbles

«Ich denke, die Leute, die meine Comics mögen, sind solche, die es mögen in sich und den Ursprung ihrer Gefühle hineinzusehen», so Guadarrama auf dem Künstler-Blog Bored Panda.

Hier nun also einige der bewegendsten Bilder. 

Bild
bild: guadascribbles

Bild
bild: guadascribbles

Bild
bild: guadascribbles

Bild
bild: guadascribbles

Bild
bild: guadascribbles

Bild
bild: guadascribbles

Bild
bild: guadascribbles

Bild

Bild
bild: guadascribbles

Bild
bild: guadascribbles

Bild
bild: guadascribbles

Bild
bild: guadascribbles

Bild
bild: guadascribbles

Bild
bild: guadascribbles

Bild
bild: guadascribbles

Bild
bild: guadascribbles

Bild
bild: guadascribbles

Weitere Werke der begabten Künstlerin findest du auf Instagram.

(sim via BoredPanda)

Diese 25 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein

1 / 27
Diese 25 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein
Bild via Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Käse ist auch Liebe. Nur versteht sie unsere Emily nicht immer.

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Leckerbissen
07.06.2018 07:53registriert März 2018
Wow, Bild 1 hat mich irgendwie getroffen und nachdenklich gemacht. Da fragt man sich schon..
Danke an die Künstlerin, solche Sachen mag ich!
1505
Melden
Zum Kommentar
avatar
Merida
07.06.2018 08:06registriert November 2014
Das Meiste davon habe ich genau so erlebt. Danke für diesen wunderbaren Spiegel!
639
Melden
Zum Kommentar
avatar
Skydancer
07.06.2018 08:52registriert August 2017
Ich bin so ein typischer Fall von Nummer 1:
Bekomme eine Raupe mit Problemen, sie verpuppt sich und entwickelt sich mit mir und danach fliegt sie als Schmetterling davon.

Muss Schmetterlinge finden, keine Raupen...
456
Melden
Zum Kommentar
22
«Die heissen WIE? Hitler Stole My Potato?»: Welche dieser absurden Bandnamen sind echt?
Willkommen beim grossen Bandnamen-Quiz! Wie absurd kann ein Bandname eigentlich sein? Was ist echt? Was ist erfunden? Hey ho, let's go!

Jeweils scrollen, um alle Antwortmöglichkeiten zu sehen!

Zur Story