DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Make-up ist Frauensache? Pfff! Hier zeigen 7 Männer, was sie drauf haben

29.09.2021, 10:54

Auf Instagram, Youtube und Co. wimmelt es nur so von Make-up-Tutorials. Doch die Zeiten, in denen nur Frauen im Netz zeigen, was man mit Schminke alles machen kann, sind definitiv vorbei – wie diese 7 Herrschaften glamourös beweisen ...

Manny Gutierrez

Seinen 4 Millionen Abonnenten auf Instagram zeigt der 31-jährige Influencer täglich, was mit ein bisschen Make-up alles möglich ist.

bild: instagram

Nebenbei hat der Amerikaner ein komödiantisches Talent, mit dem er seine Follower zum Schmunzeln bringt.

Jeffree Star

Der Kalifornier hat nicht nur Schmink-Skills zum Neidisch-Werden, sondern hat auch seine eigene Make-up-Linie herausgebracht.

Angefangen hatte der 35-Jährige auf MySpace, um eine Musikkarriere zu starten. Erst später, 2014, wurde er mit seinen Make-up-Videos zum erfolgreichen Youtuber und Unternehmer im Kosmetikbereich.

Reuben De Maid

Reuben gehört mit zu den jüngsten Make-up-Stars auf YouTube und Instagram. Der walisische Maskenbildner ist erst 16 Jahre alt und hatte bereits im Alter von 12 Jahren einen Gesangsauftritt in der «Ellen DeGeneres Show».

Heute begeistert er aber täglich seine 250'000 Follower mit neuen Schmink-Hacks.

Victor Ramos

«Vor Jahren habe ich mich in Kim Kardashians Augenbrauen verliebt. Danach machte ich mich an die Arbeit, um sie so perfekt wie möglich hinzubekommen», erzählt Victor Ramos in einem Interview. So hat alles begonnen. Inzwischen hat er fast 70'000 Follower auf Instagram, die seine Make-up-Künste kopieren wollen.

bild: instagram

Und witzig ist er noch dazu:

Jake Jamie

Der britische Instagrammer und Tiktoker weiss nicht nur, wie Make-up funktioniert, sondern hat auch ein paar Tipps in Sachen Hautpflege parat. Wenn auch nicht immer ganz ernst gemeint.

Und das hier ist, sorry, einfach krass-beeindruckend:

bild: instagram

Wayne Goss

Ein bisschen dezenter geht es beim Make-up-Artist Wayne Goss zu und her. Der Instagrammer und Youtuber zeigt auf seinen Kanälen auch, wie sich Mann ganz leicht mit Make-up aufhübschen kann.

Der 43-jährige Brite hat sogar seine eigene Make-up-Pinsel-Kollektion.

Shantanu Dhope

«Brown Boys wear makeup too», schreibt Shantanu in seiner Instagram-Bio und liefert sogleich den glamourösen Beweis dazu.

bild: instagram

Der Influencer aus Mumbai teilt seine märchenhafte Make-up-Kunst mit seinen 40'000 Followern. Tendenz steigend.

Und hier siehst du im Video, wie sich Mann dezent für den Alltag schminken kann:

Video: Angelina Graf

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese 18 Horror-Make-ups sind zum Schreien genial

1 / 20
Diese 18 Horror-Make-ups sind zum Schreien genial
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Besser spät als nie: PICDUMP Nummer 383!

Die Idee zum heutigen Bild hatte: Trunki

Welche Motive wünschst du dir?Ich wünsche mir etwas, das ich anschauen kann und es mir dabei lustig geht

Welchen Titel soll dein Werk tragen? ABCDEFGHIKL...SD

Von der Community für die Community. 🤜🤛

Thema: FLoating Instrument Platform (ja, das zweite L ist gross)Eingereicht von: HugeyunKommentar: Erst ist man erstaunt und fragt sich warum, aber wenn man darüber nachdenkt, ergibt das mega Sinn in dem besonderen Anwendungsfall

Die FLoating Instrument Platform …

Artikel lesen
Link zum Artikel