Spass
Leben

Make-up ist Frauensache? Pfff! Hier zeigen 7 Männer, was sie drauf haben

Make-up ist Frauensache? Pfff! Hier zeigen 7 Männer, was sie drauf haben

29.09.2021, 10:5423.12.2021, 14:38
Mehr «Spass»

Auf Instagram, Youtube und Co. wimmelt es nur so von Make-up-Tutorials. Doch die Zeiten, in denen nur Frauen im Netz zeigen, was man mit Schminke alles machen kann, sind definitiv vorbei – wie diese 7 Herrschaften glamourös beweisen ...

Manny Gutierrez

Seinen 4 Millionen Abonnenten auf Instagram zeigt der 31-jährige Influencer täglich, was mit ein bisschen Make-up alles möglich ist.

Bild
bild: instagram

Nebenbei hat der Amerikaner ein komödiantisches Talent, mit dem er seine Follower zum Schmunzeln bringt.

Jeffree Star

Der Kalifornier hat nicht nur Schmink-Skills zum Neidisch-Werden, sondern hat auch seine eigene Make-up-Linie herausgebracht.

Bild

Angefangen hatte der 35-Jährige auf MySpace, um eine Musikkarriere zu starten. Erst später, 2014, wurde er mit seinen Make-up-Videos zum erfolgreichen Youtuber und Unternehmer im Kosmetikbereich.

Reuben De Maid

Reuben gehört mit zu den jüngsten Make-up-Stars auf YouTube und Instagram. Der walisische Maskenbildner ist erst 16 Jahre alt und hatte bereits im Alter von 12 Jahren einen Gesangsauftritt in der «Ellen DeGeneres Show».

Heute begeistert er aber täglich seine 250'000 Follower mit neuen Schmink-Hacks.

Victor Ramos

«Vor Jahren habe ich mich in Kim Kardashians Augenbrauen verliebt. Danach machte ich mich an die Arbeit, um sie so perfekt wie möglich hinzubekommen», erzählt Victor Ramos in einem Interview. So hat alles begonnen. Inzwischen hat er fast 70'000 Follower auf Instagram, die seine Make-up-Künste kopieren wollen.

Bild
bild: instagram

Und witzig ist er noch dazu:

Jake Jamie

Der britische Instagrammer und Tiktoker weiss nicht nur, wie Make-up funktioniert, sondern hat auch ein paar Tipps in Sachen Hautpflege parat. Wenn auch nicht immer ganz ernst gemeint.

Und das hier ist, sorry, einfach krass-beeindruckend:

Bild
bild: instagram

Wayne Goss

Ein bisschen dezenter geht es beim Make-up-Artist Wayne Goss zu und her. Der Instagrammer und Youtuber zeigt auf seinen Kanälen auch, wie sich Mann ganz leicht mit Make-up aufhübschen kann.

Bild

Der 43-jährige Brite hat sogar seine eigene Make-up-Pinsel-Kollektion.

Shantanu Dhope

«Brown Boys wear makeup too», schreibt Shantanu in seiner Instagram-Bio und liefert sogleich den glamourösen Beweis dazu.

Bild
bild: instagram

Der Influencer aus Mumbai teilt seine märchenhafte Make-up-Kunst mit seinen 40'000 Followern. Tendenz steigend.

Und hier siehst du im Video, wie sich Mann dezent für den Alltag schminken kann:

Video: Angelina Graf

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 18 Horror-Make-ups sind zum Schreien genial
1 / 20
Diese 18 Horror-Make-ups sind zum Schreien genial
Bild und Künstlerin: Instagram/ellimacssfx.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HeidiW
29.09.2021 11:32registriert Juni 2018
Und wo sind jetzt die Männer in diesem Artikel?

Spass beiseite!

Ich finde jegliches „übertriebenes“ Makup hässlich!
Weniger ist mehr!
14741
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luigi-san
29.09.2021 12:02registriert März 2015
wie wärs mit gar kein Make-up?
Bei Frauen und Männer.
13030
Melden
Zum Kommentar
avatar
problemfall
29.09.2021 11:31registriert Januar 2018
Fehlt noch Harald Glööckler.
8812
Melden
Zum Kommentar
37
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story