DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir schreiben das Jahr 2018. Und man serviert uns Essen auf einem RENTIER-GEWEIH 🤯

Bild: twitter
23.02.2018, 12:48

Man sollte meinen, es wäre dann irgendwann einmal vorbei mit den ach so kreativen Serviermethoden hipper Restaurants. Ihr wisst schon: Steaks auf Schneidebrettern, Fritten im Blechkübelchen und so weiter. Schliesslich wird auf Twitter oder Reddit unter #WeWantPlates seit Längerem darüber gelästert.

Und auch hier bei watson:

Langsam sollte damit doch fertig sein, oder?

Öh ... nein. Das Grauen scheint kein Ende zu nehmen. Neueste Beweisexemplare wären etwa:

Oder dieses Etablissement, das erwartet, dass wir unsere Suppe aus einem Weinglas schlĂĽrfen.

Bild: reddit

Oder wie wär's mit einem griechischen Salat, den man selbst zusammenstellen muss, ... WENN man es schafft, ihn aus der Weinglas-Falle zu befreien.

Bild: reddit
Ăśbrigens: Hol dir den Food-Push aufs Handy!
1. watson-App öffnen oder jetzt downloadeniPhone/Android
2. Aufs MenĂĽ (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei FOOD auf Â«ein» stellen, FERTIG.

FĂĽr mich einmal Gerechtigkeit mit Chutney, bitte!

Bild: reddit

AuberginenpĂĽree in einem Margarita-Glas? Naja, geradezu plausibel, ...

Bild: imgur

... im Vergleich zu diesem Mixed Grill hier auf einer verdammten SCHAUFEL.

Bild: reddit

Und NUN: #WeWantSchubkarren!

Bild: reddit
Bild: reddit

Gartencenter-Kiste? Gartencenter-Kiste!

Bild: reddit

«Classic»? Classic Twat.

Bild: reddit

Hmm, komm' wir servieren noch einen Eierkarton und etwas Heu dazu – wir sind schliesslich ein schickes Etablissement!

Bild: reddit

Ihr Full English Breakfast, Sir, ... das Sie nun aus diesem Einmachglas herausfischen dĂĽrfen!

Bild: twitter

Glace. Holzschneidebrett. Malpinsel. Drei Worte, die nicht zusammen gehören.

Bild: reddit

«Chicken Wings im Picknick-Körbchen? Ich erhöhe um eine Gemüsebeilage auf einer Pflanzkelle!»

Bild: reddit

Darf ich das nun essen oder nicht? Auf eigene Gefahr!

Bild: reddit

Curry in einer KloschĂĽssel. Scheisse als Hirn.

Bild: reddit

Das Essen ist ein Kunstwerk. Nicht.

Bild: reddit

«Komme gleich. Muss nur kurz den Speck aufhängen.»

Nun mĂĽssen wir selbst gar als Teller her halten.

Bild: reddit

Nachos gibt's dort wie fliessendes Wasser!

Bild: reddit

Und als krönender Abschluss diese Dreiheiligkeit aus Rentier-Geweih, Stein und Moosbeet aus Schweden:

Bild: twitter
Bild: twitter
Bild: twitter

Und falls das noch nicht genug Blödsinn ist, hätten wir hier noch Nachschub:

1 / 30
Liebe Hipster-Restaurants: WIR WOLLEN TELLER, VERDAMMT!
quelle: twitter/wewantplates / twitter/wewantplates
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Derweil, am Tresen:

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstĂĽtze uns per BankĂĽberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Roman Stanger
23.02.2018 13:08registriert Februar 2018
Das wird aber gefährlich, wenn dann solche Leute eine "Bünzli-Beiz" besuchen und beginnen den Tischabfalleimer leerzuessen, weil sie es für eine besonders kreative Darreichungsform von Amuse-Bouches halten.
1554
Melden
Zum Kommentar
avatar
raphe qwe
23.02.2018 12:57registriert Juni 2017
Pizza auf dem Snowboard:
Wir schreiben das Jahr 2018. Und man serviert uns Essen auf einem RENTIER-GEWEIH 🤯
Pizza auf dem Snowboard:
616
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
23.02.2018 13:47registriert Juni 2017
Ich dachte bisher die Ă„ra der 60er Jahre Party-Buffets mit Mettigeln, Teufelseiern etc. seien der Tiefpunkt der kulinarischen Verabreichung gewesen.

Aber das ist ja noch niederträchtiger.
460
Melden
Zum Kommentar
24
Jeweils die BESTE Version (die du noch nicht kanntest) deiner Lieblingssongs
Zum Teil sind's Covers, zum Teil das Original – immer aber die coolste Version.

In unserem allseits beliebten «sauschwierigen Originalversionen-Quiz» war schon die eine oder andere Perle darunter ...

Zur Story