DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn wir beim ersten Date ehrlich wären ...

27.06.2020, 21:1229.06.2020, 08:13

Jeder von uns war schon mal auf einem ersten Date. Somit kennen vermutlich auch alle das Gefühl, das man dann hat: Man ist nervös und muss versuchen, sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Natürlich ist man sehr darauf bedacht, das zu sagen, was das Gegenüber hören will ... auch wenn das nicht immer hundertprozentig der Wahrheit entspricht. Aber wie wäre es, wenn wir uns nicht wie in einem Bewerbungsgespräch verhielten, sondern ganz ehrlich? Hier ein paar mögliche Szenarien:

Wie es normalerweise ist:

bild: watson/shutterstock

Und wenn wir ehrlich wären:

bild: watson/shutterstock

Wie es normalerweise ist:

Und wenn wir ehrlich wären:

watson/shutterstock

Wie es normalerweise ist:

bild: watson/shutterstock
bild: watson/shutterstock

Und wenn wir ehrlich wären:

bild: watson/shutterstock
Surprise
bild: watson/shutterstock

Wie es normalerweise ist:

bild: watson/shutterstock

Und wenn wir ehrlich wären:

bild: watson/shutterstock

Wie es normalerweise ist:

bild: watson/shutterstock

Und wenn wir ehrlich wären:

bild: watson/shutterstock
bild: shutterstock

Wie es normalerweise ist:

bild: watson/shutterstock

Und wenn wir ehrlich wären:

bild: watson/shutterstock

Wie es normalerweise ist (natürlich nicht direkt beim ersten Date):

bild: watson/shutterstock

Die Eltern:

bild: shutterstock

Und wenn wir ehrlich wären:

bild: watson/shutterstock
BILD: SHUTTERSTOCK

Wie es normalerweise ist:

bild: watson/shutterstock

Und wenn wir ehrlich wären:

bild: watson/shutterstock
Surprise
bild: watson/shutterstock

Wie es normalerweise ist:

bild: watson/shutterstock

Und wenn wir ehrlich wären:

bild: watson/shutterstock
Surprise
bild: watson/shutterstock
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Partybilder – früher vs. heute

1 / 22
Partybilder – früher vs. heute
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn wir beim Tinder-Date ehrlich wären

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
RicoH
27.06.2020 23:15registriert Mai 2019
Ist es wert, diesen Artikel zu bewerten?
Ja, ich weiss, dass ich es gerade mache.
Warum?
Keine Ahnung.
Hat es mich bewegt?
Nein.
Hat es mich belustigt?
Nein.
Warum kommentiere ich es?
Keine Ahnung.
Hat vermutlich in etwa dieselbe Qualität wie der Artikel.
324114
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
27.06.2020 22:44registriert März 2014
Wie es normalerweise ist:
Sie: An was denkst Du?
Er: Wie es wäre, mit Dir Hand in Hand an einem Strand spazieren zu gehen, während die Sonne am Horizont im Meer versinkt.

Und wenn wir ehrlich wären:
Sie: An was denkst Du?
Er: Wie Du wohl nackt aussiehst.
1647
Melden
Zum Kommentar
avatar
HugoBalls
28.06.2020 11:58registriert November 2019
Also, wenn man sich beim ersten Date verstellt, sollte mans lieber lassen.
7211
Melden
Zum Kommentar
20
21 Werbungen, bei denen du dir das Schmunzeln nicht verkneifen kannst

Wer gute Werbung machen will, muss sich etwas einfallen lassen, um aus der Masse herauszustechen. Kreativität ist gefragt.

Zur Story