Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die erste GOT-Parodie kommt ins Kino – aber ob man die sehen muss¯\_(ツ)_/¯



Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis Game of Thrones parodiert wird. Nun ist es soweit. Am 19. Juli soll eine der ersten Filmparodien von GOT in den US-amerikanischen Kinos erscheinen.

Der Trailer von «Purge of Kingdoms» gibt bereits einen tiefen Einblick in das, was einem in der Parodie erwartet – ein dicker König, die Drachenmutter, die auf Holzpferdchen reitet und Plastikbrüste.

«Purge of Kingdoms» erzählt die Geschichte von acht Königreichen, die ihre gewaltsamen Konflikte endlich ad acta legen wollen und sich dafür zum Purge Fest 3000 treffen wollen. Den Rest könnt ihr euch denken.

Ob die Parodie je in Europa ausgestrahlt wird, ist noch unklar. Ob man den Film tatsächlich sehen muss aber auch😉.

(ohe)

Die GoT-Stars mal ganz natürlich

Mit diesen 5 Strategien werdet ihr NIE MEHR gespoilert

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Glück vor Geld – Island treibt Wirtschaft der Zukunft voran

Link zum Artikel

Shaqiri erhält nach Traum-Comeback ein Sonderlob von Klopp – und eine Entschuldigung

Link zum Artikel

Ho ho ho! Der Bundesrat schnürt das Budgetpäckli: Dafür gibt er am meisten Geld aus

Link zum Artikel

Das beste Kamera-Handy gibt's jetzt in der Schweiz – wir haben es getestet

Link zum Artikel

Diese Schweizer Organisationen erhalten am meisten Spendengelder

Link zum Artikel

TikTok zensiert Videos von Menschen mit Behinderung – um sie vor Mobbing zu schützen 🤔

Link zum Artikel

Wegen «Wildwest-Modell» von Uber & Co. – warum bald Millionen in den AHV-Kassen fehlen

Link zum Artikel

Alphabet Inc. – das macht der Mega-Konzern hinter Google wirklich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Glück vor Geld – Island treibt Wirtschaft der Zukunft voran

95
Link zum Artikel

Shaqiri erhält nach Traum-Comeback ein Sonderlob von Klopp – und eine Entschuldigung

18
Link zum Artikel

Ho ho ho! Der Bundesrat schnürt das Budgetpäckli: Dafür gibt er am meisten Geld aus

56
Link zum Artikel

Das beste Kamera-Handy gibt's jetzt in der Schweiz – wir haben es getestet

31
Link zum Artikel

Diese Schweizer Organisationen erhalten am meisten Spendengelder

12
Link zum Artikel

TikTok zensiert Videos von Menschen mit Behinderung – um sie vor Mobbing zu schützen 🤔

4
Link zum Artikel

Wegen «Wildwest-Modell» von Uber & Co. – warum bald Millionen in den AHV-Kassen fehlen

30
Link zum Artikel

Alphabet Inc. – das macht der Mega-Konzern hinter Google wirklich

0
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Glück vor Geld – Island treibt Wirtschaft der Zukunft voran

95
Link zum Artikel

Shaqiri erhält nach Traum-Comeback ein Sonderlob von Klopp – und eine Entschuldigung

18
Link zum Artikel

Ho ho ho! Der Bundesrat schnürt das Budgetpäckli: Dafür gibt er am meisten Geld aus

56
Link zum Artikel

Das beste Kamera-Handy gibt's jetzt in der Schweiz – wir haben es getestet

31
Link zum Artikel

Diese Schweizer Organisationen erhalten am meisten Spendengelder

12
Link zum Artikel

TikTok zensiert Videos von Menschen mit Behinderung – um sie vor Mobbing zu schützen 🤔

4
Link zum Artikel

Wegen «Wildwest-Modell» von Uber & Co. – warum bald Millionen in den AHV-Kassen fehlen

30
Link zum Artikel

Alphabet Inc. – das macht der Mega-Konzern hinter Google wirklich

0
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Avenarius 17.06.2019 11:08
    Highlight Highlight Bestimmt besser als das Original. Besser als die Schlidkrötengesichter-Schauspieler (also Mimik etc.).
    Ohne Green-Screen wäre GoT eine Fische-Aquarium-Screensaver. Unglaublich infantil und langweilig. Kein Wunder konnten sie keine echten Schauspieler für diesen Mist verpflichten.
    • Bandit One 17.06.2019 11:50
      Highlight Highlight That's just like, your opinion, man
    • Thomas Oetjen 18.06.2019 09:22
      Highlight Highlight We live in a free world. Everybody can have his own opinion.

      And I appreciate that, man.

      PS: Ok, only parts of the world are free.
  • Kaspar Floigen 17.06.2019 09:03
    Highlight Highlight Warte, war nicht die letzte Staffel schon eine Parodie?
  • Drunken Master 17.06.2019 08:50
    Highlight Highlight Also schlechter als die letzte Staffel kann der ja auch nicht sein... aber trotzdem, nein danke 🤨
  • grmir 17.06.2019 07:58
    Highlight Highlight Ich sag nur Medieval Land Fun-Time World :)

    Play Icon
  • cheko 17.06.2019 07:56
    Highlight Highlight Das Video sieht eher aus wie eine Hobby-Produktion in einem Youtube Channel!... Selbstverständlich ohne Budget und entsprechend unbezahlten Schauspielern :D
  • Bandit One 17.06.2019 07:33
    Highlight Highlight Um Himmels Willen. Das war ja grottenschlecht. Wie eine Porn-Parody....aber fast ohne nackte Haut. Tja, als mit Hot Shots, Naked Gun, Airplane (und z.T. gar Scary Movie) etc. Spoofs noch lustig waren.
  • imposselbee 17.06.2019 06:07
    Highlight Highlight Da schaue ich mir lieber nochmals ‚The Ring Thing‘ an. Ich verderbe mir GoT doch nicht mit diesem Fusel.
    • Hexenkönig 17.06.2019 09:47
      Highlight Highlight Ueli, de Schwärt!

Mit diesen 15 Filmtipps bist du für die kalten Tage gewappnet

Wer dieser Tage seine Wetter-App öffnet, wird feststellen, dass die Sonnen- und Wolkensymbole immer häufiger durch Schneeflocken ersetzt werden. Zeit also, sich mit einer Wolldecke auf dem Sofa einzukuscheln und einen guten Film zu gucken.

Spanien im Jahr 1939: Als der Vater des 12-jährigen Carlos' im Bürgerkrieg fällt, kommt er in ein Waisenhaus. Dort stellt er bald fest, dass eine geisterhafte Erscheinung sein Unwesen treibt. Also macht sich Carlos mit seinem neuen Freund Jaime an die …

Artikel lesen
Link zum Artikel