wolkig, aber kaum Regen
DE | FR
7
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Leben

Game of Thrones-Parodie als Film in amerikanischen Kinos

Die erste GOT-Parodie kommt ins Kino – aber ob man die sehen muss¯\_(ツ)_/¯

17.06.2019, 03:3017.06.2019, 08:09

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis Game of Thrones parodiert wird. Nun ist es soweit. Am 19. Juli soll eine der ersten Filmparodien von GOT in den US-amerikanischen Kinos erscheinen.

Der Trailer von «Purge of Kingdoms» gibt bereits einen tiefen Einblick in das, was einem in der Parodie erwartet – ein dicker König, die Drachenmutter, die auf Holzpferdchen reitet und Plastikbrüste.

«Purge of Kingdoms» erzählt die Geschichte von acht Königreichen, die ihre gewaltsamen Konflikte endlich ad acta legen wollen und sich dafür zum Purge Fest 3000 treffen wollen. Den Rest könnt ihr euch denken.

Ob die Parodie je in Europa ausgestrahlt wird, ist noch unklar. Ob man den Film tatsächlich sehen muss aber auch😉.

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die GoT-Stars mal ganz natürlich

1 / 26
Die GoT-Stars mal ganz natürlich
quelle: epa/epa / jason szenes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mit diesen 5 Strategien werdet ihr NIE MEHR gespoilert

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
cheko
17.06.2019 07:56registriert Dezember 2015
Das Video sieht eher aus wie eine Hobby-Produktion in einem Youtube Channel!... Selbstverständlich ohne Budget und entsprechend unbezahlten Schauspielern :D
360
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bandit One
17.06.2019 07:33registriert Januar 2019
Um Himmels Willen. Das war ja grottenschlecht. Wie eine Porn-Parody....aber fast ohne nackte Haut. Tja, als mit Hot Shots, Naked Gun, Airplane (und z.T. gar Scary Movie) etc. Spoofs noch lustig waren.
362
Melden
Zum Kommentar
7
Keinen Bock aufs Rumgefuchtel: Dieser Glace-Kunde macht kurzen Prozess

Insbesondere aus der Türkei sind TikTok-Videos bekannt, in denen zu sehen ist, wie Glace-Verkäufer die kühle Erfrischung der Kundschaft nicht einfach in die Hand geben. Stattdessen deuten die Verkäufer an, es dem Kunden geben zu wollen, nur, um dann das Glace wieder wegzuziehen. Inzwischen hat sich daraus ein regelrechtes Show-Spektakel entwickelt.

Zur Story