Spass
Lifestyle

21 Spielsachen aus der Hölle, die dein Kind massiv verstören könnten

21 Spielsachen aus der Hölle, die dein Kind minim verstören könnten

11.12.2022, 06:16
Mehr «Spass»

Oder andersherum formuliert: Wenn du keine Kinder magst, kommt hier eine Ladung Geschenk-Inspiration.

Mami, warum hat diese Puppe so grosse Augen?
Damit du besser in ihre schwarze Seele schauen kannst.​

Bild
bild: reddit

Vielleicht entwickelt es sich ja noch.

Exhibitionisten-Flugsaurier mit Sammlerwert.

Bild
bild: imgur

Oma Matrjoschka mag ja noch ganz nett sein. Ihre Nachkommen werden aber nach jeder Generation fieser.

Bild
bild: pinterest
Bild

Ebenfalls aus der Sparte «Dinge, die dich heute Nacht töten werden»: dieser Teddybär.

Bild
bild: reddit

Erinnerst du dich an Pikachu? Das ist er heute:

Bild
bild: imgur

Auch Nemo hat das Leben auf dem Land mehr zugesetzt, als uns lieb ist.

Bild
bild: reddit

Immerhin: Das Männchen selbst scheint Spass zu haben.

Bild
bild: reddit

Unklar, warum sich Kinder jeweils auf Weihnachten freuen.

Die Haare lassen wir besser zu.

Barbie sieht genau, wenn du schlecht über sie sprichst.

Bild
bild: fishki

Ai, Popeye ...

Bild
bild: imgur

Mimimimimipenis.

Bild
bild: imgur

Dieses Geschenk kaufst du den Kindern, wenn du die Eltern hasst.

Was ist mit dir, Bort?

Bild
bild: reddit
Bild

Für «Gute»-Nacht-Geschichten.

Dieses Pferd hat schlimme Dinge gesehen.

Bild
bild: reddit

Genau wie Woody. Gut, Woody hat vermutlich nachgeholfen ...

Bild
bild: pinterest

¯\_(ツ)_/¯

Bild
bild: reddit

Diese «singende» Puppe.

Bild
bild: reddit

Nein.

Bild
bild: imgur

Und wenn einem die Spielsachen zu frech werden oder widersprechen, gibt es ja immer noch die folgende Möglichkeit:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 26 lustigsten schlechten Marken-Fälschungen
1 / 28
Die 26 lustigsten schlechten Marken-Fälschungen
bild: reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der Fidget Spinner erobert das Weltall
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
k.ant
11.12.2022 08:10registriert Juli 2017
Es gibt ein passendes Geschenk für Kinder,
deren Eltern du hasst.
Eine Blockflöte. Aus Plastik!
891
Melden
Zum Kommentar
avatar
Biene_Maja
11.12.2022 08:07registriert Oktober 2017
Zum 15. Bild:
Nein, nein! Wenn ich die Eltern nicht mag, gibt‘s was richtig lautes mit extra Batterien😈.
Noch ein Grund, warum ich wohl nie Kinder haben sollte - das würde sich sonst irgendwann rächen😂.
390
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wir (M)Ostschweizer*innen nun im Süden
11.12.2022 09:32registriert Juni 2019
Das letzte GIF da würde ich mal ein Gutschein für's Casting der Addams Familie organisieren.
351
Melden
Zum Kommentar
13
Warum es der Aprilscherz heute schwer hat

«Heut' ist der erste April, da schickt man den Narren, wohin man will» – der Aprilscherz war in den meisten westeuropäischen Ländern mal ein fester Brauch. In der heutigen Zeit hat er es aber eher schwer, nicht nur, weil heuer am Ostermontag keine Zeitungen erschienen.

Zur Story