DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bad Hair Day? Keine Bange, diesen 22 Menschen geht es noch viel schlechter

Manchmal will das Haar einfach nicht so wie du. Aber keine Angst. Es gibt immer noch Menschen, die es schwieriger haben.
16.03.2019, 10:0017.03.2019, 06:45

«Auf der einen Seite will ich das Übliche. Auf der anderen Seite aber auch mal was Ausgeflipptes. Mh. Weiss auch ni-» Coiffeur:

Bild: imgur

«Kann es sein, dass meine Cornrows bei diesen Temperaturen zerlaufen?» Coiffeur:

Bild: imgur

«Ich wette, du schaffst es nicht, einen Hodensack aus meinen Haaren zu machen.» Coiffeur:

Bild: imgur

«Was krieg ich denn so für 10 Franken?» Coiffeur:

Bild: imgur

«Meine Freundin will unbedingt einen Beamer, aber uns fehlt die Projektionsfläche.» Coiffeur:

bild: imgur

«Kann es sein, dass mein Kopf schneller als meine Haare wächst?» Coiffeur:

bild: imgur

«Also eigentlich hätte ich ja lieber einen Helm als Haare.» Coiffeur:

Bild: imgur

«Ich habe den ‹Skip-Intro›-Button auf Netflix erfunden.» Coiffeur:

😇
😇Bild: imgur

«Mein Freund sagt, ich sei eine schlechte Zuhörerin.» Coiffeur:

Bild: imgur

«Einmal das Menu complet!» Coiffeur:

bild: imgur

«Noch ein wenig Gel? Klar, wieso nicht?» Coiffeur:

bild: imgur

«Kennst du das Kackhaufen-Emoji?» Coiffeur:

Bild: imgur

«So, als hätte ich drei Lecks am Kopf aus denen mein Leben entweicht.» Coiffeur:

Bild: imgur

«Ist es rein theoretisch möglich, dass einem die Frisur ins Gesicht rutscht?» Coiffeur:

Bild: imgur

«Bitte einmal kurz durchstufen, danke.» Coiffeur:

Bild: imgur

«Wir würden am liebsten das ganze Jahr hindurch Zottelmützen tragen!» Coiffeur:

bild: imgur

«Gern eine Strähne quer durch den Kopf und mit dem Rest machst du sonst irgendwas.» Coiffeur:

Bild: imgur

«Mein Leben braucht mehr Abstellflächen!» Coiffeur:

Bild: imgur

«Mein Gesicht soll wieder mehr im Zentrum stehen.» Coiffeur:

Bild: imgur

«Ach, komm. So schwer kann das ja nicht sein.» Ich, vor dem Badezimmerspiegel mit der Küchenschere:

Bild: imgur

«Ich habe Kiefer-Komplexe.» Coiffeur:

bild: imgur

«Gibt es so etwas, wie einen zweistöckigen Pony?» Coiffeur:

Bild: imgur

Bonus-Win

Bild: imgur

Bonus-Bonus-Win

Bild: imgur
Bild: imgur

(jdk)

Die Leiden einer Coiffeuse:

Video: watson/Deborah Gabuzzini, Emily Engkent

Sie haben die Haare schön: Besonders schräge Fussballer-Frisuren

1 / 51
Sie haben die Haare schön: Besonders schräge Fussballer-Frisuren
quelle: keystone / joan monfort
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hi D
16.03.2019 12:35registriert September 2017
Die durchgestufte Nr.15 find ich künstlerisch sehr gelungen😅 Ansonsten gibts sehr viel haarsträubenden Kopfsalat!
1051
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eidg. dipl. Tütenbauer
16.03.2019 10:35registriert März 2019
Wer hat's erfunden? Haarpunzel.
734
Melden
Zum Kommentar
avatar
felixJongleur
16.03.2019 14:00registriert Dezember 2014
19 ist einfach too much 😂🤣
371
Melden
Zum Kommentar
16
Dieser Bauernhof hat es in die «Tonight Show» geschafft – das ist der Grund

Taylor Blake, die Besitzerin der «Knuckle Bump Farms», sagt von ihrem Hof, er sei nur ein Hobby. Doch für ein Hobby hat Blake mit der Farm schon einiges erreicht.

Zur Story