Spass
Lifestyle

22 Frisuren, die dich zum Lachen bringen werden

Bad Hair Day? Keine Bange, diesen 22 Menschen geht es noch viel schlechter

Manchmal will das Haar einfach nicht so wie du. Aber keine Angst. Es gibt immer noch Menschen, die es schwieriger haben.
16.03.2019, 10:0017.03.2019, 06:45
Mehr «Spass»

«Auf der einen Seite will ich das Übliche. Auf der anderen Seite aber auch mal was Ausgeflipptes. Mh. Weiss auch ni-» Coiffeur:

Bild
Bild: imgur

«Kann es sein, dass meine Cornrows bei diesen Temperaturen zerlaufen?» Coiffeur:

Bild
Bild: imgur
Bild

«Ich wette, du schaffst es nicht, einen Hodensack aus meinen Haaren zu machen.» Coiffeur:

Bild
Bild: imgur

«Was krieg ich denn so für 10 Franken?» Coiffeur:

Bild
Bild: imgur
Bild

«Meine Freundin will unbedingt einen Beamer, aber uns fehlt die Projektionsfläche.» Coiffeur:

Bild
bild: imgur

«Kann es sein, dass mein Kopf schneller als meine Haare wächst?» Coiffeur:

Bild
bild: imgur

«Also eigentlich hätte ich ja lieber einen Helm als Haare.» Coiffeur:

Bild
Bild: imgur

«Ich habe den ‹Skip-Intro›-Button auf Netflix erfunden.» Coiffeur:

😇
😇Bild: imgur

«Mein Freund sagt, ich sei eine schlechte Zuhörerin.» Coiffeur:

Bild
Bild: imgur

«Einmal das Menu complet!» Coiffeur:

Bild
bild: imgur

«Noch ein wenig Gel? Klar, wieso nicht?» Coiffeur:

Bild
bild: imgur

«Kennst du das Kackhaufen-Emoji?» Coiffeur:

Bild
Bild: imgur

«So, als hätte ich drei Lecks am Kopf aus denen mein Leben entweicht.» Coiffeur:

Bild
Bild: imgur

«Ist es rein theoretisch möglich, dass einem die Frisur ins Gesicht rutscht?» Coiffeur:

Bild
Bild: imgur

«Bitte einmal kurz durchstufen, danke.» Coiffeur:

Bild
Bild: imgur

«Wir würden am liebsten das ganze Jahr hindurch Zottelmützen tragen!» Coiffeur:

Bild
bild: imgur

«Gern eine Strähne quer durch den Kopf und mit dem Rest machst du sonst irgendwas.» Coiffeur:

Bild
Bild: imgur

«Mein Leben braucht mehr Abstellflächen!» Coiffeur:

Bild
Bild: imgur

«Mein Gesicht soll wieder mehr im Zentrum stehen.» Coiffeur:

Bild
Bild: imgur

«Ach, komm. So schwer kann das ja nicht sein.» Ich, vor dem Badezimmerspiegel mit der Küchenschere:

Bild
Bild: imgur

«Ich habe Kiefer-Komplexe.» Coiffeur:

Bild
bild: imgur

«Gibt es so etwas, wie einen zweistöckigen Pony?» Coiffeur:

Bild
Bild: imgur

Bonus-Win

Bild
Bild: imgur

Bonus-Bonus-Win

Bild
Bild: imgur
Bild
Bild: imgur

(jdk)

Die Leiden einer Coiffeuse:

Video: watson/Deborah Gabuzzini, Emily Engkent

Sie haben die Haare schön: Besonders schräge Fussballer-Frisuren

1 / 51
Sie haben die Haare schön: Besonders schräge Fussballer-Frisuren
Antoine Griezmann (Frankreich).
quelle: keystone / joan monfort
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hi D
16.03.2019 12:35registriert September 2017
Die durchgestufte Nr.15 find ich künstlerisch sehr gelungen😅 Ansonsten gibts sehr viel haarsträubenden Kopfsalat!
1061
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eidg. dipl. Tütenbauer
16.03.2019 10:35registriert März 2019
Wer hat's erfunden? Haarpunzel.
734
Melden
Zum Kommentar
avatar
felixJongleur
16.03.2019 14:00registriert Dezember 2014
19 ist einfach too much 😂🤣
371
Melden
Zum Kommentar
16
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story