Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bad Hair Day? Keine Bange, diesen 22 Menschen geht es noch viel schlechter

Manchmal will das Haar einfach nicht so wie du. Aber keine Angst. Es gibt immer noch Menschen, die es schwieriger haben.



«Auf der einen Seite will ich das Übliche. Auf der anderen Seite aber auch mal was Ausgeflipptes. Mh. Weiss auch ni-» Coiffeur:

Bild

Bild: imgur

«Kann es sein, dass meine Cornrows bei diesen Temperaturen zerlaufen?» Coiffeur:

Bild

Bild: imgur

Bild

«Ich wette, du schaffst es nicht, einen Hodensack aus meinen Haaren zu machen.» Coiffeur:

Bild

Bild: imgur

«Was krieg ich denn so für 10 Franken?» Coiffeur:

Bild

Bild: imgur

Bild

«Meine Freundin will unbedingt einen Beamer, aber uns fehlt die Projektionsfläche.» Coiffeur:

Bild

bild: imgur

«Kann es sein, dass mein Kopf schneller als meine Haare wächst?» Coiffeur:

Bild

bild: imgur

«Also eigentlich hätte ich ja lieber einen Helm als Haare.» Coiffeur:

Bild

Bild: imgur

«Ich habe den ‹Skip-Intro›-Button auf Netflix erfunden.» Coiffeur:

Bild

😇 Bild: imgur

«Mein Freund sagt, ich sei eine schlechte Zuhörerin.» Coiffeur:

Bild

Bild: imgur

«Einmal das Menu complet!» Coiffeur:

Bild

bild: imgur

«Noch ein wenig Gel? Klar, wieso nicht?» Coiffeur:

Bild

bild: imgur

«Kennst du das Kackhaufen-Emoji?» Coiffeur:

Bild

Bild: imgur

«So, als hätte ich drei Lecks am Kopf aus denen mein Leben entweicht.» Coiffeur:

Bild

Bild: imgur

«Ist es rein theoretisch möglich, dass einem die Frisur ins Gesicht rutscht?» Coiffeur:

Bild

Bild: imgur

«Bitte einmal kurz durchstufen, danke.» Coiffeur:

Bild

Bild: imgur

«Wir würden am liebsten das ganze Jahr hindurch Zottelmützen tragen!» Coiffeur:

Bild

bild: imgur

«Gern eine Strähne quer durch den Kopf und mit dem Rest machst du sonst irgendwas.» Coiffeur:

Bild

Bild: imgur

«Mein Leben braucht mehr Abstellflächen!» Coiffeur:

Bild

Bild: imgur

«Mein Gesicht soll wieder mehr im Zentrum stehen.» Coiffeur:

Bild

Bild: imgur

«Ach, komm. So schwer kann das ja nicht sein.» Ich, vor dem Badezimmerspiegel mit der Küchenschere:

Bild

Bild: imgur

«Ich habe Kiefer-Komplexe.» Coiffeur:

Bild

bild: imgur

«Gibt es so etwas, wie einen zweistöckigen Pony?» Coiffeur:

Bild

Bild: imgur

Bonus-Win

Bild

Bild: imgur

Bonus-Bonus-Win

Bild

Bild: imgur

Bild

Bild: imgur

(jdk)

Die Leiden einer Coiffeuse:

abspielen

Video: watson/Deborah Gabuzzini, Emily Engkent

Sie haben die Haare schön: Besonders schräge Fussballer-Frisuren

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Wie Spongebob meine Generation geformt hat

Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link zum Artikel

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link zum Artikel

«Vorsichtig fingern»: 17 üble Beweise dafür, dass China bessere Übersetzer braucht

Link zum Artikel

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Link zum Artikel

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel

12 Produktdesigner mit nur einem Ziel: Dich. Zu. Verarschen.

Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Was mit dir geschieht, wenn du masturbierst – wenn man einem Arzt von 1830 glaubt 😄

Link zum Artikel

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link zum Artikel

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link zum Artikel

Hier ist eine Karte von jedem Schweizer Weihnachtsmarkt. JEDEM!

Link zum Artikel

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link zum Artikel

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

Reggae ist Unesco Weltkulturerbe! Darauf stossen wir an mit diesen 30 HAMMER-TRACKS

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Joe-B 18.03.2019 10:57
    Highlight Highlight Nr. 6 ist die Miami Vice Friese ^^
  • Grummelzwerg 17.03.2019 21:05
    Highlight Highlight Ist Nummer 14. Vin Diesel? 🤔😄
  • monospace 17.03.2019 13:06
    Highlight Highlight 11 ist nis spezielles, tragen hier in Bern alle so:
    Play Icon



  • Klaus07 17.03.2019 10:40
    Highlight Highlight Bin der Nr.14 gestern erst begegnet. Es gibt wirklich Menschen die sich so etwas antun.
  • Dosenbier macht Schlau 17.03.2019 01:37
    Highlight Highlight Hier noch einer für die Sammlung, man beachte auch den Namen, klingt wie ein Bösewicht aus einer schlechten Harry Potter Fanfiction
    Benutzer Bild
  • Katzenseekatze 16.03.2019 21:46
    Highlight Highlight Alles ist möglich. Take the oppunity.
  • Coffeetime 16.03.2019 21:39
    Highlight Highlight Uih 💇‍♂️🤦‍♀️
  • obk 16.03.2019 19:18
    Highlight Highlight If life doesn't give you money for a hat, make a-fro-hat.
  • Lümmel 16.03.2019 18:17
    Highlight Highlight Schon wider ein Artikel über die überbezahlten Fussballstars!
  • Sheez Gagoo 16.03.2019 14:02
    Highlight Highlight Die 20 passiert, wenn man den Gasbackofen entzünden will und man klickt und klickt und nichts passiert und plötzlich...
  • felixJongleur 16.03.2019 14:00
    Highlight Highlight 19 ist einfach too much 😂🤣
  • Nelson Muntz 16.03.2019 13:54
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • Heidi73 16.03.2019 12:35
    Highlight Highlight Die durchgestufte Nr.15 find ich künstlerisch sehr gelungen😅 Ansonsten gibts sehr viel haarsträubenden Kopfsalat!
  • Mamasita 16.03.2019 11:40
    Highlight Highlight Hahaha der Bonus-Win 😂😂😂
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen 16.03.2019 11:29
    Highlight Highlight Die 4 ist bestimmt Schalke05 fan 😂

    Er sieht aber richtig glücklich aus.
  • Fabulus Bong Dong 16.03.2019 10:35
    Highlight Highlight Wer hat's erfunden? Haarpunzel.

Sorry, liebe Vegetarier, Parmesan ist nun mal NICHT vegetarisch

Gruyère ebensowenig. Und Emmentaler auch nicht. Und Manchego. Und und und.

«Ich bin Vegetarier, ich nehme also die Tomatenspaghetti mit Parmesan», ...

... blöd nur, dass Parmesan nicht vegetarisch ist.

Was? Nicht gewusst?

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie wenig unter Vegetariern bekannt ist, dass etliche Käsesorten alles andere als vegetarisch sind.

Kälberlab ist hier das Stichwort.

«Lab (auch Kälberlab, Käsemagen) ist ein Gemisch aus den Enzymen Chymosin und Pepsin, welches aus dem Labmagen junger Wiederkäuer im milchtrinkenden Alter gewonnen und zum …

Artikel lesen
Link zum Artikel