Spass
People

Menschen, die beim Shopping auf andere Menschen warten müssen

Das grosse Warten, wenn nur eine Person Lust auf Shopping hat, in 28 Bildern

01.02.2024, 06:0301.02.2024, 12:31
Mehr «Spass»

Wer kennt es nicht, ihr seid gemeinsam in einer neuen Stadt, schlendert gemütlich durch die Innenstadt und dann das: «Komm, lass uns shoppen gehen!»

Bei manchen mag das vielleicht etwas Wunderbares sein, für die anderen ist es aber der schiere Zeitverlust. Problematisch wird es besonders dann, wenn je eine Person aus diesen beiden Gruppen zusammen unterwegs sind. Denn dann heisst es für die eine Person: warten, warten, warten …

Diese Person hat bereits komplett resigniert.

Bild
Bild: instagram

Wenn der Wert einer Treppe plötzlich ins Unermessliche steigt.

Bild
Bild: instagram

Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Bild
Bild: instagram

Okay, ganz so schlimm ist das Warten dann doch auch nicht.

Bild
Bild: instagram

Ob er wohl auch schläft, oder einfach jeglichen Lebenswillen verloren hat?

Bild
Bild: instagram

Wenn du so lange wartest, dass es nicht mal mehr ein Stuhl sein muss.

Bild
Bild: instagram

Zum Glück gibt es die Küchenabteilung.

Bild
Bild: instagram

Sein Gesichtsausdruck spricht Bände.

Bild
Bild: instagram

Er versucht herauszufinden, wo im Leben er falsch abgebogen ist, dass er hier gelandet ist.

Bild
Bild: instagram

Irgendwann ist einem einfach alles sche**egal …

Bild
Bild: instagram

Er wartet schon so lange, dass er zwischenzeitlich aus dem Kinderwagen herausgewachsen ist.

Bild
bild: instagram
Info
Die Fotos stammen vom Instagram-Konto Miserable Men und gehen zurzeit besonders auf Reddit wieder viral.

Sie verstehen sich ohne Worte.

Bild
Bild: instagram

Wie haben die Menschen das früher ohne Handy gemacht?

Bild
Bild: instagram

Warum ich? Warum ich?

Bild
Bild: instagram

Ein Königreich für einen Stuhl.

Bild
Bild: instagram

Scheint so, als hätte er genügend Zeit, darüber nachzudenken, was er sich da gerade antut.

Bild
Bild: instagram

Nur schnell reinschauen.

Bild
Bild: instagram

Er scheint innerlich bereits tot.

Bild
Bild: instagram

Hoffentlich lernt er wenigstens aus seinem Fehler.

Bild
Bild: instagram
«Ich hätte zu Hause bleiben sollen.»

Während er noch versucht, sich zu wehren …

Bild
Bild: instagram

… hat er bereits aufgegeben. 😴

Bild
Bild: instagram

Gerüchten zufolge waren sie in ihren Teenager-Jahren, als sie sich hingesetzt haben.

Bild
Bild: instagram

Ein Bierzelt würde dort wohl gewaltigen Umsatz machen.

Bild
Bild: instagram

Der Schwarz-Weiss-Filter verleiht dem Bild die nötige Dramatik.

Bild
Bild: instagram

Wer zuerst kommt, bekommt den Stuhl.

Bild
Bild: instagram

Er wartet schon viele Monde …

Bild
Bild: instagram

Definitiv das Beste aus der Situation gemacht.

Bild
Bild: instagram

Bonus:

Wenn du schon so lange warten musst, dass dir wirklich alles egal ist.

Siehe Slide Nummer 2.

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hier kommen 23 «lustige» Anführungszeichen-Fails
1 / 25
Hier kommen 23 «lustige» Anführungszeichen-Fails
Aber die eigenen Kinder sind ok, oder?
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hundewelpe bleibt in der Vitrine stecken
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
96 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nicole aus Deutschland
01.02.2024 08:22registriert Januar 2024
Das wäre doch eine Lösung, gefunden in Valetta auf Malta.
PS : Wir haben es so gemacht, er war ganz brav.
Bild
652
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tsherish De Love aka Flachzange
01.02.2024 06:51registriert September 2020
Ein Männerhort aka Pub oder Sportsbar neben Schuh- und Kleiderläden wäre die perfekte Lösung 😜
532
Melden
Zum Kommentar
avatar
fant
01.02.2024 07:57registriert Oktober 2015
Eines der grossen Mysterien dieser Welt, welches ich (m,58) zwar durchaus an anderen beobachte, aber trotzdem nie verstehen werde:

Was in aller Welt ist cool am Shoppen?!

Für mich ist das purer Stress. In den ersten Laden schaffe ich es, aber nach max 20 Minuten muss ich raus an die frische Luft und von da an warte ich lieber draussen.

Muss einfach schauen, dass ich meine Hosen und so in dieser Zeit finde. Und zum Glück ist das nur etwa alle 2-3 Jahre nötig 😅
451
Melden
Zum Kommentar
96
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story