Spass
People

Diese 23 Menschen beweisen dir, dass du wirklich überall schlafen kannst

Gönn dir Schlaf, egal wo – diese 23 Menschen machen es vor

12.09.2021, 06:0212.09.2021, 07:15
Mehr «Spass»

Schlaf gehört zu den wichtigsten Dingen im Leben. Denn nur wer gut ausgeruht ist, kann sich entsprechend konzentrieren und ist fit genug, um erfolgreich durch den Tag zu kommen.

Umso schöner, haben manche Menschen das Talent, einfach überall zu schlafen, wo es denn gerade nötig ist – das die positive Auslegung der folgenden Bilder.

Natürlich kann dies aber auch eine negative Eigenschaft sein. Denn wer auch da einschlafen könnte, wo er es eigentlich nicht darf, kämpft einen harten und unerbittlichen Kampf mit sich selbst.

Dieses Bild entstand vermutlich während einer Prüfungsphase.

Schlafen geht überall
Bild: imgur

Ein ‹Traum› vieler: Einmal im Leben Barack Obama treffen.

Schlafen bei Barack Obama
Bild: imgur

Damit sich niemand unnötig Sorgen macht.

Schlafen kann man überall
Bild: imgur
«Ich schlafe.»

Manche Leute sind durch nichts wach zu kriegen. Na ja, durch fast nichts.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wen erinnert das an die eigene Schulzeit?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wenn in der Vorlesung Anwesenheitspflicht gilt, aber nicht genau definiert ist, welche Art von «Anwesenheit».

Schlafen geht überall
Bild: imgur

Die Meditation scheint immerhin zu entspannen. Vermutlich aber zu sehr.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So schützt du dich, wenn du schon weisst, dass du immer wieder unkontrolliert einschläfst.

Schlafen geht uberall
Bild: imgur

‹Traumhafte› Erinnerungen an einen romantischen Kanaltrip in Amsterdam.

Schlafen geht überall
Bild: imgur

Muss eine spannende Sendung gewesen sein.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Die Kunst des Schlafens.

Schlafen geht überall
Bild: imgur

Als Kind konntest du dich einfach jederzeit schlafen legen ... 🥰

Schlafen als Kind
Bild: imgur

... und überall.

Kind schläft
Bild: imgur

Ich bin so müde – aber das Eis ist so lecker – aber ich bin so müde – aber das Eis ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Sieht dennoch irgendwie gemütlich aus.

schlafen geht überall
Bild: imgur

Na ja, solange die Arbeit nicht darunter leidet. 🤷‍♂️

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Manche können wirklich überall schlafen, egal wo.

Schlafen geht überall
Bild: imgur

Wahre Freunde lassen dich in Ruhe schlafen, wenn du es wirklich nötig hast.

Schlafen geht überall
Bild: imgur

Egal, wie lange das auch sein mag.

Schlafen geht überall
Bild: imgur

Und wie alleine du danach bist.

Schlafen geht überall
Bild: imgur

Auf der Arbeit nur mal schnell die Augen ausruhen.

Schlafen bei der Arbeit
Bild: imgur

Stell dir vor, du wachst auf und siehst eine andere Person im Spiegel.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wisst ihr eigentlich, woher die Redewendung «Das kann ich im Schlaf» kommt?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Und wir dachten, nur Katzen schlafen neben, statt auf dem Bett.

Bild
Bild: imgur

Wenn du es schaffst, in der Schule zu schlafen, zollt dir sogar der Lehrer Respekt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der verdammte Morgen in 9 Grafiken
1 / 11
Der verdammte Morgen in 9 Grafiken
bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Trick bringt dein Baby in Sekunden zum Schlafen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Diese 18 sexy Kartoffelärsche sind alles, was du heute brauchst

Nein, der Titel ist keine versteckte zweideutige Botschaft oder irgendetwas dergleichen, das eine tiefgründigere Story anteasern soll. Er verspricht dir genau das, was dich erwartet. Kartoffelärsche, genau das. Nicht mehr und nicht weniger. Es sind Hintern von Kartoffeln.

Zur Story