Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Ach ja. Tommi musste gestern gehen ¯\_(ツ)_/¯. Bild: screenshot rtl

Gisele muss gehen, bei Yotta und Töpperwien kracht's – und was keinem auffiel 

Helena Düll / watson.de



Tag elf im Dschungel, es ist ganz schön was los und das liegt nicht daran, dass Leila (wir erinnern uns, dass wir uns an nichts erinnern)  endlich mal etwas Sendezeit bekommt. Nein. Nicht, weil sie etwas super-spannendes zu erzählen hat. Sie muss zusammen mit Sandra und Bastian zur ...

... Dschungelprüfung:

Die heisst dieses Mal «Sterneküche». Drei Gänge gibt es – alle müssen von den Campern zubereitet und vertilgt werden: 

Bild

Bild: screenshot rtl

Zum ersten Mal gibt es damit die volle Punktzahl in einer Prüfung.

Der Kalenderspruch des Tages: 

Kommt natürlich von Yotta (vor der Prüfung) und macht uns keinen Spaß. Wir essen gerne. Das macht uns strong und hilti:

«Ich mache tausendmal lieber Sport. Essen ist meine Schwäche.»

Wer sagt's ihm? Wir glauben ja eher, dass diese Sache mit dem «Miracle Morning» seine Schwäche ist ... Denn: 

Die Beichte des Tages:

Ok. Leicht hatte er es nicht. Am Lagerfeuer erzählt Yotta dem Felix, warum er keinen Kontakt mehr zu seinem Vater hat: 

«Eigentlich möchte ich nicht darauf rumreiten, aber ich bin als Kind jeden Tag verprügelt worden. Mit einem Stock – jeden Tag! Da habe ich heute noch Narben! Glaube mir, ich habe meinem Vater so viel verziehen, aber es kam der Punkt in meinem Leben, wo ich es einfach gut sein lassen musste.»

Bild

Bild: screenshot rtl

Und über seine Mutter: 

«Meine Mutter ist eine ganz liebe Frau, aber eine schwache Persönlichkeit. Die ist meinem Vater so hörig, dass sie da keine eigene Meinung hat. Ich habe immer gesagt, wenn mein Vater nicht mehr ist, werde ich mich um meine Mama kümmern, aber im Moment ist es nicht möglich. Ich bin durch viel Scheisse durch in meinem Leben!»

Bild

Inzwischen ein bekanntes Bild: Yotta weint. Nur: Welcher Yotta ist das jetzt? Bild: screenshot rtl

Schlimm ja. Dennoch finden wir, dass das kein Grund ist, selbst vor toxischer Männlichkeit so zu strotzen. Nur so ein Gedanke. 

Und: Welcher Yotta hat Felix (und uns) das nun erzählt ???

Der Streit des Tages:

Findet wieder einmal zwischen den beiden Hähnen Yotta-«Ich- hab-den-'Miracle-Morning»-erfunden« (Hat er nicht. Wir haben da mal recherchiert) und dem Currywurst-Mann statt. Was würden wir nur ohne sie machen? 

Bild

Bild: screenshot rtl/arya shirazi/montage watson

Top:

Flop:

Bild

Bild: screenshot rtl

Was sonst keinem aufgefallen ist: 

SEHT IHR ES AUCH???

Bild

Bild: screenshot rtl

Bye-bye

Doreen und Gisele waren es «vielleicht», doch Gisele musste packen. 

Was wir noch gerne wüssten:

Bild

Bild: screenshot rtl

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Corona-Krise trifft Hollywood ++ Marvel-Film-Crossover ++ «Die Simpsons» auf Disney Plus

Link zum Artikel

«Game of Thrones»- und «Star Wars»-Star Max von Sydow im Alter von 90 Jahren gestorben

Link zum Artikel

Der erste Trailer zu «Haus des Geldes» zeigt: Jetzt herrscht Krieg!

Link zum Artikel

Woody-Allen-Buch sorgt für Aufruf: Verlagsmitarbeiter legen Arbeit nieder

Link zum Artikel

Im Darkroom der Seele hängt ein Hochzeitskleid. Die Netflix-Datingshow «Love Is Blind»

Link zum Artikel

Der ultimative Notfall-Guide für Sportfreaks – heute: 13 herausragende Sport-Dokus

Link zum Artikel

Der Bundesrat will, dass Netflix Schweizer Filme subventioniert

Link zum Artikel

Iranischer Film gewinnt Goldenen Bären – der Regisseur durfte nicht einreisen

Link zum Artikel

«Ozark», «Westworld» und 7 weitere Serien, die im März mit neuen Folgen locken

Link zum Artikel

Lohnt sich die neue Netflix-Serie «I Am Not Okay With This»?

Link zum Artikel

Forschung, Folter, Neonazis, alles echt: Irrer Russe sorgt für Filmskandal an Berlinale

Link zum Artikel

Neuer Clip zu «Bond 25» ++ Disney Plus startet Aktion ++ «Jurassic World 3»-Titel bekannt

Link zum Artikel

Auschwitz-Gedenkstätte kritisiert neue Nazi-Jäger-Serie von Amazon

Link zum Artikel

Serien-Fans, aufgepasst: «Friends» kommt zurück! Stars bestätigen Reunion

Link zum Artikel

Trump wettert gegen Oscar-Gewinner «Parasite» – der eiskalte Konter folgt prompt

Link zum Artikel

Warum die Schweiz Schweizer Filme liebt

Link zum Artikel

Ranking: ALLE Bond-Songs – von grauenhaft bis hammergut

Link zum Artikel

Sie ist da! So tönt Billie Eilish' James-Bond-Ballade

Link zum Artikel

Diese 9 Inhalte hat Netflix auf Druck von Regierungen entfernt

Link zum Artikel

Oscar-Gewinner Waititi haut Apple in die Pfanne

Link zum Artikel

Eminem überrascht alle mit mysteriösem Oscar-Auftritt

Link zum Artikel

Oscars heisst immer auch: Kleider! Die besten Looks vom roten Teppich

Link zum Artikel

«Parasite»! Denn irgendwas kommt immer hoch

Link zum Artikel

Perfekte Sensation. 4 Oscars für «Parasite»! Wow!!!

Link zum Artikel

Vergewaltigte Mädchen lügen nicht: Die Netflix-Serie «Unbelievable» ist unglaublich gut

Link zum Artikel

Diese 17 Oscar-Kandidaten kannst du bereits streamen – wir sagen dir wo

Link zum Artikel

Was haben die Oscars mit rätoromanischen Orgasmen zu tun? Viel!

Link zum Artikel

So deaktiviert man bei Netflix die nervige Autoplay-Funktion

Link zum Artikel

Krebs bei «Beverly Hills, 90210»-Sternchen Shannen Doherty ist zurück

Link zum Artikel

So gut soll der neue Streaming-Dienst Disney+ angelaufen sein

Link zum Artikel

Mit dieser Rede begeisterte der Joker nicht nur seine Verlobte

Link zum Artikel

Darum kehrt Stephen King Facebook endgültig den Rücken

Link zum Artikel

5 Jahre nach dem Serien-Ende – was wurde aus der «Two and a Half Men»-Besetzung?

Link zum Artikel

Kirk Douglas stirbt mit 103 Jahren – 17 Bilder aus einem unglaublichen Leben

Link zum Artikel

«Dr. Dolittle» und 14 weitere Filme, die finanziell abgestürzt sind

Link zum Artikel

Er ist für unsere Seriensucht verantwortlich. Binge-Watching hasst er

Link zum Artikel

Läuft bei Netflix – Bezahlabos stark angestiegen, Nutzerzahlen geschönt

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Filmen und Serien will dich Disney Plus Schweiz verführen

Link zum Artikel

Das Reality-Experiment «The Circle» auf Netflix ist DIE Droge

Link zum Artikel

Disney gibt endlich Schweizer Start und Preise von Disney Plus bekannt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Lustig aussehende Bäume:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Holofernes 22.01.2019 11:20
    Highlight Highlight Vielen Dank für die witzige Zusammenfassung. Ich freue mich immer sie zu lesen. Ich habe die erste Sendung geschaut damit ich weiss wer wer ist und werde die letzte schauen. Der Rest lese ich bei Watson.
  • Lörrlee 22.01.2019 10:01
    Highlight Highlight Wie lange läuft so eine Sendung schon wieder? Nur um zu wissen, wann diese "News" aufhören.
  • Red4 *Miss Vanjie* 22.01.2019 02:54
    Highlight Highlight Gut ist Gisela weg! Hat irgendjemand die Schatzsuchen Challange gecheckt? 😅
    • Androider 22.01.2019 07:46
      Highlight Highlight Das war doch nur, damit sich Superman und Currywurstman entweder aussprechen oder richtig doll an den Karren fahren^^
    • Calvin Whatison 22.01.2019 11:26
      Highlight Highlight die Challenge schnallte wohl keiner so recht! Sie mussten die Buzzer gedrückt halten bis ein Gong ertönt. Leuchtet dann mindestens noch einer erhalten Sie eine Belohnung. Bei Evelyn war ja plötzlich Ende mit leuchten obwohl Sie den Buzzer gedrückt hielt, und gegongt hat‘s auch nöd!!!! 🤷🏻‍♂️🤣

Nach bizarrem Video: RTL wirft Xavier Naidoo aus der «DSDS»-Jury

Am Dienstag war auf YouTube ein Video aufgetaucht, in dem Sänger und «DSDS»-Juror Xavier Naidoo kryptisch über rechte Verschwörungstheorien spricht.

Er sagt unter anderem: «Eure Töchter, eure Kinder sollen leiden, sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden.» An anderer Stelle wird er deutlicher und spricht davon, dass «fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt.»

Naidoo gibt damit dieselbe rechte Verschwörungstheorie wieder, die der Attentäter von …

Artikel lesen
Link zum Artikel