Spass
US-Wahlen 2020

US-Präsidentschaftswahl: Eine Zusammenfassung in 19 Memes

Hö? Diese Wahl läuft immer noch? Eine Zusammenfassung in 19 Memes

Die US-Präsidentschaftswahl zeigt sich als äusserst zäh. Irgendwie will das mit dem Auszählen aller Stimmen einfach nicht so wirklich vorwärts gehen. Da können ein paar Memes als Ablenkung nicht schaden.
06.11.2020, 21:3306.11.2020, 22:22
Mehr «Spass»

Biden oder Trump? Tendenzen sind zwar vorhanden, doch ein tatsächlich wasserdichtes Resultat liegt im Rennen um die US-Präsidentschaft nicht vor. Deshalb haben wir das Essenzielle für dich zusammengefasst. In Memes. Wie sonst?

Weiss da jemand mehr?

Mh. Würde so einiges erklären ...

Bild
Bild: watson / imgflip

Anderes Land, andere Sitten!

«Liebe Amerikaner, so sieht eine reife Demokratie aus. Hochachtungsvoll, Grossbritannien.»
«Liebe Amerikaner, so sieht eine reife Demokratie aus. Hochachtungsvoll, Grossbritannien.»bild: instagram

Anderes Land, andere Perspektiven!

«Ich, Iraker*in, darauf wartend, welcher Kandidat gewinnt und bei uns einmarschieren wird.»
«Ich, Iraker*in, darauf wartend, welcher Kandidat gewinnt und bei uns einmarschieren wird.»Bild: instagram

Nervenkitzel – und das ganz ohne zu urinieren!

Ich hab doch gedacht, dass mir dieses momentane Gefühl bekannt vorkommt!

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson / pinterest

Kann man (zumindest von aussen) treffender nicht ausdrücken:

Egal, wer gewinnt – immerhin habe ich etwas (über mich) gelernt (:

Bild
Bild: watson / imgflip

Haha. Ha.

Lass dem Kopfkino freien Lauf!

«Hinter den Kulissen im Auszählraum von Nevada.»
«Hinter den Kulissen im Auszählraum von Nevada.»Bild: reddit

Wer ein wenig CNN schaut, wird mit Sicherheit von «Mail-In Ballots» träumen ...

Bild
Bild: watson / imgflip

Oh! 3 Farben! Wie hübsch!

PLOTTWIST!

«Trump, nachdem er realisiert hat, dass er die Wahl verliert: ‹In einem letzten Anlauf auf den Sieg ändert Trump seinen Namen zu Joe Biden›.»
«Trump, nachdem er realisiert hat, dass er die Wahl verliert: ‹In einem letzten Anlauf auf den Sieg ändert Trump seinen Namen zu Joe Biden›.»Bild: reddit

Funny, 'cause it's true.

Farbenblindheit kann Nerven retten!

«Farbenblinde Menschen so: Und? ‹Ist Kanye am gewinnen?›»
«Farbenblinde Menschen so: Und? ‹Ist Kanye am gewinnen?›»Bild: reddit

Eins geht noch (:

«Neinei, ich chönt jederziit ufhöre.»

Bild
Bild: watson / imgflip

Aha, so funktioniert das also ...

Bild
Bild: watson / imgflip

Wer zuletzt lacht ...

Animiertes GIFGIF abspielen
«Alle: *Warten auf die Resultate der US-Präsidentschaftswahl* – Internet Explorer, der schon weiss, dass Obama gewonnen hat:»Gif: reddit

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das waren die unbeliebtesten US-Präsidenten
1 / 16
Das waren die unbeliebtesten US-Präsidenten
Waaas? Kennedy? Natürlich nicht! Wir beginnen mit dem Beliebtesten! John F. Kennedy, ausgerechnet er, der 1963 Opfer eines Attentats wurde, war der beliebteste US-Präsident aller Zeiten.
quelle: epa / abbie rowe / national park service handout
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So betet Trumps persönliche Pastorin für seine Wiederwahl
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
twiggy
06.11.2020 23:21registriert Oktober 2016
die deutschen, zumindest die berliner, haben ja humor ☺️
Hö? Diese Wahl läuft immer noch? Eine Zusammenfassung in 19 Memes\ndie deutschen, zumindest die berliner, haben ja humor ☺️
452
Melden
Zum Kommentar
avatar
R26
07.11.2020 00:03registriert Oktober 2020
Ich bin schon so fertig ich hab bei 17 auf den "knopf" gedrückt🤣🤣🤣
321
Melden
Zum Kommentar
10

«Was wäre, wenn die berühmtesten Autohersteller der Welt heimlich überraschende Modelle entwickelt hätten?» So die Fragestellung des belgischen Künstlers Mr. François. Was wäre, wenn Ferrari Campervan-Versionen ihrer schnittigen Sportwagen entworfen hätte? Oder Porsche Foodtrucks gebaut hätte? Oder Rolls-Royce Lieferwagen?

Zur Story