Nebel
DE | FR
Spass
Videos

Clubs schliessen wegen Corona - das vermissen wir am Clubben am meisten

Video: watson/jara helmi
User Unser

«Einfach mal wieder ‹Scheisse bauen›» – das vermissen wir am Ausgang am meisten

Die Clubs müssen wieder schliessen. Bald ist es ein Jahr her, seit wir ohne Bedenken richtig feiern gehen konnten. Deshalb erinnern wir uns gerne zurück, was wir am meisten daran vermissen.
31.10.2020, 20:4301.11.2020, 12:17
Team watson
Team watson
Folge mir
Mehr «Spass»

Wer im Februar früher von einer Party heim ging und sich dachte, «das nächste Mal bleib ich länger», rechnete wohl nicht damit, dass es sehr viel länger gehen wird, bis das nächste Mal kommt. Seit wir so richtig ohne Corona-Bedenken feiern gehen konnten, ist es bald ein Jahr her. Zeit also, uns mal zurückzuerinnern, wie es war und was wir daran am meisten vermissen.

Und bevor jetzt die «First-World-Problem»-Kommentierer kommen: Wir beschweren uns nicht, wir vermissen nur – das ist wohl noch erlaubt.

Was vermisst du am Ausgehen? Schreib es in die Kommentare!

Mehr Videos:

Video: watson/Simon Balissat, Emily Engkent
Video: watson
Video: watson/Lea Bloch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Lustige Bilder: So ist es, einen Kater zu haben
1 / 16
Lustige Bilder: So ist es, einen Kater zu haben
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Social Dis Dance» und 14 weitere Corona-Tänze
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Labär
31.10.2020 22:37registriert August 2020
Klar, ich vermisse das gemütliche Beisammensein mit Freunden und Familie. Aber ich muss sagen: Für Introvertierte wie mich kann das Runterfahren des gesellschaftlichen Lebens auch entlastend wirken...
2468
Melden
Zum Kommentar
avatar
achsoooooo
31.10.2020 21:34registriert Januar 2015
mit Kollegen gemütlich bei jemandem zuhause oder in einer kleinen Bar sitzen und stundenlang reden, das vermisse ich...
"Clubben" per se nicht so, das mache ich nicht so gerne
18617
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cosmopolitikus
31.10.2020 22:30registriert August 2018
Ich vermisse das unbeschwerte Leben! Einfach mal spontan sagen: hey, komm vorbei oder habt ihr sponti Lust auf Abendessen beim xy, oder ich bin dann mal weg...
Ich freu mich schon, wenn das Leben wieder einmal in normalen Bahnen verläuft! Bis dahin heisst es für mich, Maske auf und keep distance. Ich bleib dann mal zuhause.
17018
Melden
Zum Kommentar
24
Parlament streitet über Tabakwerbeverbot – das sagen Jugendliche, die rauchen

Im Parlament rauchen die Köpfe: Vor zwei Jahren nahm das Schweizer Stimmvolk sehr deutlich eine Volksinitiative an, die verlangt, dass Tabakwerbung keine Kinder und Jugendlichen mehr erreichen darf. Gestern hat nun der Nationalrat darüber diskutiert, wie diese konkret umgesetzt werden soll. Und ist sich nicht einig geworden.

Zur Story