DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

Bist du auch ein Fernsehkind der 90er? Dann wärst du nach diesem Quiz Millionär!

12.03.2021, 11:1213.03.2021, 10:25
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen

Hast du dich auch schon gefragt, warum du sämtliche Serien-Intros mitsingen kannst, aber ständig vergisst, wie die sechs Bundesräte mit Vor- und Nachnamen heissen?

Diese Serien-Intros und Werbe-Jingles von früher haben sich einfach in unser Gehirn gebrannt, wir können nichts dagegen tun.

Gäbe es doch eine Möglichkeit, dieses unnütze Wissen zu Geld zu machen ...

Wir stellen uns das etwa so vor:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

*Wir wissen selbstverständlich, dass es acht Bundesräte sind. 🙄

Übrigens, falls du es verpasst haben solltest: Das sind unsere Outtakes 2020.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und hier noch ein schönes Quiz dazu!

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
insert_brain_here
12.03.2021 11:51registriert Oktober 2019
Ich habe überall mitgesungen und schäme mich kein bisschen
1691
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amateurschreiber
12.03.2021 13:30registriert August 2018
8/10
Ja, das waren noch Zeiten! Die heutige Jugend starrt ja nur noch auf ihre Smartphones. Wir dagegen haben damals unsere Freizeit noch sinnvoll genutzt. Wir sassen oft stundenlang zuhause vor dem Fernseher und haben uns köstlich amüsiert. Deshalb waren wir damals auch viel gesünder als die heutige Jugend. An Corona beispielsweise ist damals keins unserer Gspänli erkrankt! Das kam erst viel später!
1377
Melden
Zum Kommentar
avatar
La Sendvičovač
12.03.2021 11:39registriert Juli 2020
Ren & Stimpy, jemand? Hat mich nachhaltig beschädigt 🤪
976
Melden
Zum Kommentar
48
FKK-Flug und «McPlane» – 4 «kreative» Ideen von damaligen Fluggesellschaften

Die Zeiten der Fluggesellschaften ändern sich immer wieder. Die älteren Semester erinnern sich Wir erinnern uns: Früher war Rauchen im Flugzeug noch erlaubt.

Zur Story