Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Tanzende Fledermäuse im Gothic-Nachtclub: Dieses Video geht gerade viral

Man nehme ein normales Video von Fledermäusen in einer australischen Fledermaus-Auffangstation, drehe es um 180 Grad und unterlege es mit Musik einer belarussischen Rockband: Voilà, ein Internet-Hit!



DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Noch mehr niedliche Fledermäuse

Schweizer Fledermäuse sind vom Aussterben bedroht

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Joe Smith 25.08.2020 18:50
    Highlight Highlight Bin ich froh, dass im Video extra darauf hingewiesen wird, dass die Fledermäuse eigentlich hängen. Von selbst wäre ich nie darauf gekommen.
  • sikki_nix 25.08.2020 18:07
    Highlight Highlight Ging berwits vor wochen viral. Benutzt ihr den jnternet explorer oder warum habt ihr das erst jetzt gefunden?
  • Firefly 25.08.2020 18:03
    Highlight Highlight Die werden wohl bald ausziehen ;)
  • Rudolf die Banane 25.08.2020 17:07
    Highlight Highlight Molchat Doma💖💖💖
  • Realtalk 25.08.2020 16:52
    Highlight Highlight Auf deutsch heisst es Weissrussland, jebote.
    • Grubinski 26.08.2020 10:09
      Highlight Highlight eff dich selber
  • Ian Cognito 25.08.2020 16:48
    Highlight Highlight Molchat Doma <3

Einfach nur wunderbar: Die Welt aus Sicht von Kindern – in 31 Bildern

Kinder sind unschuldig und noch nicht voreingenommen. Dies kann ein Nachteil sein. Zum Beispiel dann, wenn es darum geht, zu lernen, dass Erde keine ideale Mahlzeit für uns ist. Es kann aber auch ein Vorteil sein, da Kinder noch das Gute in der Welt sehen.

Ihre Sicht auf die Welt lässt uns lachen oder verzweifeln. In diesem Beitrag haben wir das Glück, die folgenden Bilder als Aussenstehende zu sehen: Also lasst uns lachen! 😁

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel