Spass
Videos

Dieser Mann macht beim Kampf um sein Glace kurzen Prozess

Video: watson/Fabian Welsch

Keinen Bock aufs Rumgefuchtel: Dieser Glace-Kunde macht kurzen Prozess

18.01.2023, 16:2418.01.2023, 16:34
Mehr «Spass»

Insbesondere aus der Türkei sind TikTok-Videos bekannt, in denen zu sehen ist, wie Glace-Verkäufer die kühle Erfrischung der Kundschaft nicht einfach in die Hand geben. Stattdessen deuten die Verkäufer an, es dem Kunden geben zu wollen, nur, um dann das Glace wieder wegzuziehen. Inzwischen hat sich daraus ein regelrechtes Show-Spektakel entwickelt.

Einem Kunden wird das Rumgefuchtel des Verkäufers jedoch zu bunt. Kurzerhand greift er zu – Verkäufer und Kunde sind in eine wilde Rangelei verwickelt:

Video: watson/Fabian Welsch

Die TikTok-Community hat am Video jedenfalls regen Gefallen. Über 36 Millionen Mal wurde das Video bereits angeschaut. (fwe)

Weitere Videos:

«Wie lange geht guter Sex?» – Sexualpädagogin klärt auf

Video: watson/Fabian Welsch, Aya Baalbaki

Kollege «Röstli» – Deutscher Wirtschaftsminister hat Mühe mit Schweizer Namen

Video: watson

Dieser Hai geht mit seinem Lächeln viral – jemandem ähnelt er verdächtig

Video: watson/Lucas Zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Turniersiege von Belinda Bencic
1 / 10
Alle Turniersiege von Belinda Bencic
Abu Dhabi 2023: Bencic – Samsonowa 1:6, 7:6, 6:4.
quelle: keystone / ali haider
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die Polizei steht in Lützerath knöcheltief in der ... Schlamm-Lache
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
KoSo
18.01.2023 20:12registriert Mai 2017
steckt er den Löffel wirklich wieder in den Topf?
272
Melden
Zum Kommentar
avatar
sivetech
18.01.2023 19:00registriert April 2020
Sein Siegerblick ist einfach graziös 😂
228
Melden
Zum Kommentar
11
Du siehst richtig: Die lustigsten Fails der Woche sind da!

Heute ist Tag des deutschen Bieres, ausserdem hat Georg Namenstag. Ich meine ...

Zur Story