Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sandro und die «Bachelor»-Mädels – bis die Tränen fliessen

Weil Nico in den Ferien ist, muss Sandro die dankbare Aufgabe wahrnehmen und mit den Kandidatinnen Julia und Rivana die neuste «Bachelor»-Folge schauen.



Video: watson

Hier entlang für die schriftliche Zusammenfassung der Folge:

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Sie alle buhlen um Bachelor Patric Haziri

«Jetzt wird es peinlich ...» –Nico und Folge 7 der «Bachelor»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Asher 11.12.2019 21:47
    Highlight Highlight Sandro Zappella ist der schönste Mensch im ganzen Universum. Da kann der Bachelor natürlich gleich einpacken. (Danke für das Video.)
  • Klaus & Klaus 10.12.2019 18:27
    Highlight Highlight "Ich zeig Dir mal Bangkok wie ichs känne..."...OMG...noch so ein "Weltenbummler"....*würg*

Wein doch

«Ihr sagt Inzucht, wir nennen es ‹gesellige Runde›»: Ein Walliser bei den «Grüezini»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Während seiner ersten Tage im Büro an der Hardbrücke beklagt sich Sergio über Vorurteile gegenüber Wallisern.

Artikel lesen
Link zum Artikel