Quiz
Spass

QDH: Dani macht Ferien.Vorher haben wir ihn aber noch ein bisschen gequält

Badge Quiz

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Bild:
11.08.2019, 19:5412.08.2019, 12:24
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Huber weilt bereits in den Ferien (Balkonien). Bevor er es sich gut gehen lassen konnte, haben wir ihn noch zweimal durch den Fleischwolf der unsinnig schwierigen Fragen gedreht.

Hier folgt der erste Teil.

Quiz

Diese Zürcherin trank sich durch die Bars von Europa

Video: watson/nicola franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die illustre Karriere von Alain Sutter
1 / 28
Die illustre Karriere von Alain Sutter
Alain Sutter war einer der talentiertesten Schweizer Fussballer aller Zeiten. Seine Karriere verlief allerdings nicht immer gradlinig. Das grosse Auf und Ab in Bildern …
quelle: halloffame.ch
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das gefällt den Krähen ganz und gar nicht
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MBär
11.08.2019 20:08registriert Januar 2019
Woche für Woche der kleine oder grössere Stich ins Selbstvertrauen...
1491
Melden
Zum Kommentar
avatar
esmereldat
11.08.2019 20:12registriert März 2016
Gehubertschiedet 😱

Jetzt weiss ich irgendwie gar nicht, wo mir der Kopf steht. Ich glaub, ich öffne mal ein Bier.
661
Melden
Zum Kommentar
avatar
Torkar
11.08.2019 20:03registriert Juni 2017
Bei frage 9 wusste ich wegen Dani Huber Bescheid. Er nahm in einem Artikel die Verschwörungstheorien um die Mondlandung auseinander. Trotzdem nur 5 Punkte...
621
Melden
Zum Kommentar
43
Nenne die Dinos – oder du versteinerst

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story