Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lugano-Topskorer

Einzelrichter untersucht Petterssons Flaschenwurf im Kabinengang



Pettersson Picard Flasche GIFPettersson Picard Flasche GIF

GIF: SRF

Einzelrichter Reto Steinmann hat nach dem 3:1-Auswärtssieg von Servette in Lugano zwei Verfahren eröffnet. Luganos Fredrik Pettersson muss sich für einen Flaschenwurf verantworten. Der Schwede warf im Kabinengang der Resega ein Trinkgefäss nach dem Servettien Alexandre Picard.

Auf Seiten der Genfer muss sich Tim Traber einem ordentlichen Verfahren stellen, für einen Check gegen den Kopf des Luganesi Marco Maurer. Weil Traber dabei eine Spieldauer-Disziplinarstrafe kassierte, muss er auf jeden Fall bei Servettes nächstem Spiel gegen Ambri-Piotta zuschauen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Fans haben gewählt – das sind die grössten Legenden der 12 National-League-Klubs

Um den Hockey-Fans die lange Sommerpause zu versüssen, hat die National League auf ihren Social-Media-Kanälen die grössten Legenden der Schweizer NL-Klubs gesucht. Die Fans durften abstimmen – das ist dabei herausgekommen.

Noch eine kurze Anmerkung zu Beginn: Weil sich die Follower-Zahlen auf den Accounts der National League in Grenzen halten, haben bei den Umfragen nicht wahnsinnig viele Fans mitgemacht. Dem Ergebnis tut dies aber keinen Abbruch – die Legenden-Trios können sich allemal sehen lassen. Oder was meinst du? Wo müsste man nachbessern?

(pre)

Artikel lesen
Link zum Artikel