freundlich-2°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport kompakt
Eishockey

Out bis zum Saisonende? Mirco Müller hat sich an der linken Hand verletzt

Out bis zum Saisonende? Mirco Müller hat sich an der linken Hand verletzt

28.03.2015, 13:4428.03.2015, 13:49
Mirco Müller verletzte sich im Spiel gegen Detroit an der Hand.
Mirco Müller verletzte sich im Spiel gegen Detroit an der Hand.Bild: Paul Sancya/AP/KEYSTONE

Mirco Müller wird den San Jose Sharks für unbestimmte Zeit fehlen. Der 20-jährige Verteidiger verletzte sich am Donnerstag im NHL-Spiel in Detroit an der linken Hand, als er einen Schuss blockte, wie ein kalifornischer TV-Sender berichtete.

Todd McLellan, der Trainer der Sharks, konnte nicht ausschliessen, dass Müller bis zum Saisonende ausfällt. Der Zürcher kam in dieser Saison 39 Mal zum Einsatz. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!