DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zwei Neuzugänge: Aufsteiger Langnau bedient sich bei Absteiger Rappi

15.04.2015, 10:2015.04.2015, 10:23
In der Ligaqualifikation hat Ivars Punnenovs noch für die Lakers gespielt, neu wird er den Kasten der Tigers hüten.
In der Ligaqualifikation hat Ivars Punnenovs noch für die Lakers gespielt, neu wird er den Kasten der Tigers hüten.Bild: KEYSTONE

Die SCL Tigers haben einen Tag nach Manuel Gossweiler (EHC Biel) und Jewgeni Schirjajew (Red Ice Martigny) zwei weitere Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen.

Der NLA-Aufsteiger verpflichtete von Absteiger Rapperswil-Jona Lakers den lettischen Torhüter Ivars Punnenovs (21) und den Schweizer Stürmer Nils Berger (24). Beide haben bis Ende Saison 2016/2017 unterschrieben. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Weil Cristiano Ronaldo einen Penalty verschiesst: Real verliert Barça im Titelrennen aus den Augen

Der FC Barcelona feiert in der 36. Runde der Primera Division einen lockeren 2:0-Heimsieg gegen Real Sociedad. Der brasilianische Superstar Neymar bringt die klar dominierenden Katalanen kurz nach der Pause 1:0 in Führung. 

Zur Story