Sport kompakt
Eishockey

Ambri-Verteidiger Kobach zu Olten

Nächste Saison in der NLB

Ambri-Verteidiger Kobach zu Olten

20.02.2015, 13:35
Mehr «Sport kompakt»
Reto Kobach lernt bald einen weiteren Klub kennen.
Reto Kobach lernt bald einen weiteren Klub kennen.Bild: Michela Locatelli/freshfocus

Der NLB-Klub Olten rüstet auf die kommende Saison hin weiter auf. Nach Stefan Hürlimann, dem Captain der Rapperswil-Jona Lakers, holten die Solothurner einen weiteren aktuellen NLA-Spieler.

Laut der Zeitung «La Regione» hat Ambris Verteidiger Reto Kobach (34) einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Kobach spielt seit 1998 in der NLA und seit 2009 zum zweiten Mal nach 2002 bis 2006 für die Leventiner. Zug, Bern und Langnau waren die weiteren NLA-Arbeitgeber von Kobach. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!