Sport kompakt
Eishockey

Langenthal schafft es in die Halbfinals und fordert dort die Tigers

NLB-Playoffs

Langenthal schafft es in die Halbfinals und fordert dort die Tigers

27.02.2015, 22:08
Mehr «Sport kompakt»

Der SC Langenthal komplettiert in den Playoffs der NLB-Meisterschaft die Halbfinals. Die Langenthaler gewannen als Sechste der Qualifikation das siebente Spiel in La Chaux-de-Fonds (3.) mit 7:3. Nach sechs Heimsiegen setzte sich erstmals das Auswärtsteam durch.

Damit verkommen die NLB-Playoffs zu einer Mittelland-Meisterschaft. Nur Red Ice Martigny, der Qualifikationszweite, mischt neben Langnau (1.), Olten (5.) und Langenthal auch noch mit. Die Paarungen für die Halbfinalserien, die am Sonntag beginnen, lauten SCL Tigers – SC Langenthal und Martigny – Olten. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!