Sport kompakt
FC Luzern

Schneuwly zu Luzern

Neuer Stürmer für den FCL

Schneuwly zu Luzern

03.04.2014, 11:0103.04.2014, 16:57
Mehr «Sport kompakt»

Der FC Luzern engagiert Thun-Stürmer Marco Schneuwly für die neue Saison. Der 29-jährige Stürmer wechselt im Juni ablösefrei zum FCL und wird einen Vertrag bis Sommer 2017 unterzeichnen. Erst gestern wurde bekannt, dass Schneuwly Thun verlassen werde.

Der gebürtige Freiburger stiess im Januar 2012 von den Young Boys zu den Oberländern und erzielte seither in 90 Pflichtspielen (Europa League, Super League, Schweizer Cup) 30 Tore (plus 9 Assists). Zuvor hatte er für YB seit November 2004 insgesamt 150 Spiele (34 Tore/26 Assists) bestritten. In den Saisons 2005/06 und 2006/07 war er leihweise für Sion und Kriens in der Challenge League tätig. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!