DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cupspiel zwischen Buochs und FCSG abgesagt

04.03.2015, 09:2504.03.2015, 10:15

Kein Fussball in Buochs heute Abend: Der Cup-Viertelfinal zwischen den Innerschweizern und dem FC St.Gallen kann nicht stattfinden. Das Terrain des Gastgebers aus der 2. Liga Interregio lässt keinen Match zu. Nach heftigen Regenfällen in der Nacht und Schneeregen am Morgen sprang der Ball bei der Platzinspektion weder vom Boden auf, noch rollte er.

Als Ersatzdatum steht der kommende Mittwoch im Vordergrund. Weil an diesem Abend auch Spiele im Rahmen der Champions League stattfinden, sind betreffend Anspielzeit noch Abklärungen mit der UEFA sowie dem Schweizer Fernsehen nötig. (ram)

» Schon gesehen? Die 10 Cup-Gebote

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kanada als erstes Team in den WM-Viertelfinals – Lettland trotz Sieg gegen Österreich aus dem Rennen

Kanada hat sich an der WM in Tschechien als erstes Team für die Viertelfinals qualifiziert. Beim 4:3 gegen Frankreich bekundete der Schweizer Gegner vom Sonntag allerdings grosse Mühe. In der Gruppe B kann Russland die Viertelfinals ebenfalls planen. 

Zur Story