Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sevilla bleibt an CL-Plätzen dran – Atlético macht Druck auf Real

epa04691992 Sevilla CF's players celebrate after scoring the opening goal against Athletic Club during the Spanish Liga Primera Division soccer match played at Sanchez Pizjuan stadium, in Sevilla, southern Spain, 04 April 2015.  EPA/Jose Manuel Vidal

Sevilla feiert drei wichtige Punkte gegen Bilbao. Bild: EPA/EFE

Der FC Sevilla siegt im Duell um die internationalen Plätze mit Bilbao 2:0. Schon in der 3. Minute eröffnet Vidal das Skore, in der 21. erhöht Bacca zum Endstand.

Sevilla verkürzt damit den Rückstand auf Valencia zumindest für eine Nacht auf zwei Punkte und bleibt an den Champions-League-Plätzen dran. Noch etwas weiter vorne hält Atlético Madrid den Druck auf Stadtrivale Real mit einem 2:0-Erfolg über Cordoba hoch.

Leader Barcelona und Real Madrid spielen am Sonntag. (fox)

Primera Division, 29. Runde

Sevilla – Bilbao 2:0

Cordoba – Atlético Madrid 0:2

Almeria – Levante 1:4

Malaga – San Sebastian 22 Uhr



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sportverletzungen

Fussballer können online ihr Verletzungsrisiko testen 

Fussballer sollen über ihr Verletzungsrisiko informiert sein und wissen, wie sie dieses reduzieren können. Der Unfallversicherer Suva hat deshalb eine neue Präventionskampagne mit Online-Test lanciert.

Jährlich verletzen sich 45'000 Personen beim Fussball spielen. Unfälle zwingen oft zur Untätigkeit und gehen ins Geld: Die verletzten Fussballer bleiben zusammen 500'000 Arbeitstage dem Betrieb fern und kosten die Versicherungen 160 Millionen Franken. Die Suva will mit der Kampagne …

Artikel lesen
Link to Article