DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Capela steuert acht Punkte beim Playoff-Auftakt-Sieg bei

19.04.2015, 08:3419.04.2015, 08:35
Die Highlights der Partie.Video: Youtube/nba/recap

Die Houston Rockets gewinnen das erste Playoff-Achtelfinal-Spiel gegen die Dallas Mavericks 118:108. Dem Genfer Clint Capela gelingen dabei acht Punkte. 

Die 1:0-Führung in der Serie haben die Rockets vor allem einem starken Auftritt im ersten Viertel zu verdanken, wo sie mit 32:19 vorlegen konnten. Dallas kam dank einer bemerkenswerten Reaktion zwar nochmals heran und ging kurz vor Spielhälfte unter dem Kommando des deutschen Superstars Dirk Nowitzki gar mit 53:50 in Führung. Gleich zu Beginn des dritten Viertels nahm das Heimteam den Mavericks aber wieder den Wind aus den Segeln und gewann am Ende souverän. 

Clint Capela stand etwas mehr als 16 Minuten auf dem Parkett und konnte sich sechs Rebounds notieren lassen. Trotz seiner acht Punkte beendete der Genfer das Spiel jedoch mit einer Minus-4-Bilanz. (fox/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hawks gegen Wizards wieder im Hintertreffen

Die Atlanta Hawks müssen in den NBA-Playoff-Viertelfinals gegen die Washington Wizards die zweite Niederlage hinnehmen. Ohne den verletzten Thabo Sefolosha liegt Atlanta in der Serie 1:2 zurück.

Zur Story