Sport kompakt
Eishockey

Canucks führen gegen Kings 2:0 und verlieren noch 2:3

NHL in der Nacht

Canucks führen gegen Kings 2:0 und verlieren noch 2:3

02.01.2015, 10:2502.01.2015, 10:32

Die Vancouver Canucks mit dem Schweizer Abwehr-Duo Luca Sbisa und Yannick Weber zogen in der NHL gegen die Los Angeles Kings nach einer 2:0-Führung mit 2:3 den Kürzeren. Der Champion führte die Entscheidung mit einem Doppelschlag in der Schlussphase herbei. Innerhalb von 53 Sekunden machten Justin Williams (in Überzahl) und Jarret Stoll aus einem 1:2 ein 3:2. Stoll realisierte den Gamewinner 74 Sekunden vor Spielende. Der Sieg der Kings war angesichts des Schussverhältnisses (40:16) verdient.

Sbisa und Weber verliessen das Eis mit einer ausgeglichenen Bilanz. Die Kings stiessen durch den Erfolg in der Pacific Division auf Kosten der Canucks von Rang 3 auf Platz 2 vor. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!