Sport kompakt
NHL

Luca Sbisa mit zwei Assists bei Vancouvers Overtime-Sieg 

Siegtreffer eingeleitet

Luca Sbisa mit zwei Assists bei Vancouvers Overtime-Sieg 

12.02.2015, 07:36
Mehr «Sport kompakt»

In der NHL kommt in den Spielen auf Donnerstag ein Schweizer zu einem Sieg. Luca Sbisa steuert zum 5:4-Sieg nach Verlängerung der Vancouver Canucks in Chicago zwei Assists bei. 

Luca Sbisa verdoppelt mit den Vorlagen zu den Toren zum 3:1 und zum entscheidenden 5:4 seine Assists-Ausbeute in dieser Saison. Er gelangt jetzt bei vier Vorlagen an. Das Siegestor nach 61:20 Minuten erzielt für die Canucks der Schwede Daniel Sedin. In der regulären Spielzeit verspielten die Vancouver Canucks zuvor in den letzten 131 Sekunden einen 4:2-Vorsprung. 

Weniger erfolgreich kämpfen Mirco Müller und die San Jose Sharks. Müller spielt unauffällig; San Jose verliert nach zweimaliger Führung (2:1 und 3:2) die Partie mit 4:5 nach Verlängerung. (si) 

NHL
San Jose (mit Müller) – Washington 5:4 nV
Chicago – Vancouver (Sbisa 2 Assists) 4:5 nV
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!