Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Primera Division

Spitzentrio nach Real-Sieg wieder gleich auf



Real's Karim Benzema celebrates his goal during a Spanish La Liga soccer match between Real Madrid and Getafe at the Coliseum Alfonso Perez stadium in Madrid, Spain, Sunday, Feb. 16, 2014. (AP Photo/Gabriel Pecot)

Bild: AP/AP

Auch ohne den gesperrten Cristiano Ronaldo behauptet Real Madrid seinen Platz in der Spitzengruppe der Primera Division.

Der Rekordmeister kam beim FC Getafe zu einem ungefährdeten 3:0-Sieg. Damit verteidigten die Königlichen im punktegleichen Führungstrio den dritten Platz hinter dem FC Barcelona und Atletico Madrid.

Nachwuchsstürmer Jesé brachte Real in Getafe schon in der 4. Minute in Führung. Karim Benzema (26.) und Luka Modric (65.) erhöhten auf 3:0. (si/qae)

Primera Division, 24. Runde

Granada – Betis Sevilla 1:0 (1:0)

Getafe – Real Madrid 0:3 (0:2)

Athletic Bilbao – Espanyol 1:2 (0:1)

FC Sevilla – Valencia 0:0

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Unvergessen

Westfalenstadion – das beste Stadion der Welt wird eröffnet

2. April 1974: Wenige Monate vor der WM wird das neue Westfalenstadion in Dortmund eröffnet. Jahrzehnte später wird es dank der «Gelben Wand» zum besten Stadion der Welt gekürt – wir zeigen Ihnen auch die neun anderen der Top 10.

Im Sommer 2009 macht The Times offiziell, was Dortmunder Fans schon lange wissen: Ihr Stadion ist das beste auf der ganzen Welt. Natürlich sind solche Hitlisten stets subjektiv. Doch wer selber schon einmal da war, kann den Eindruck der britischen Journalisten teilen: «Dieses Bauwerk wurde für den Fussball und seine Fans erstellt.» Verbunden ist diese Aussage mit der Forderung: «Jeder Europacupfinal sollte hier an diesem Ort stattfinden.» (Die Top 10 der Fussballstadien findest …

Artikel lesen
Link zum Artikel