Sport kompakt
Ski

Bestzeit für Jansrud – Défago lässt aufhorchen

Training in Kitzbühel

Bestzeit für Jansrud – Défago lässt aufhorchen

22.01.2015, 13:39
Mehr «Sport kompakt»
Akrobatisch und schnell: Kjetil Jansrud.
Akrobatisch und schnell: Kjetil Jansrud.Bild: EPA/APA

Der Norweger Kjetil Jansrud ist der Topfavorit auf den Gewinn der Hahnenkamm-Abfahrt in Kitzbühel. Wie schon am Dienstag stellte er auf der Streif die Bestzeit auf. Jansrud konnte im Zielhang einen Sturz nur dank einer akrobatischen Einlage verhindern, fuhr aber trotzdem mit 1:54,71 Minuten die Bestzeit.

Hinter dem Italiener Christof Innerhofer (0,20 zurück) kam Didier Défago auf Rang 3, zeitgleich mit Abfahrts-Olympiasieger Matthias Mayer (0,47 s). Die übrigen Schweizer liessen es vorsichtig angehen. Beat Feuz, Carlo Janka und Patrick Küng, die am letzten Sonntag die Lauberhorn-Abfahrt auf den Rängen zwei bis vier beendet hatten, kamen auf die Ränge, 13, 16 und 15. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!