DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Abstieg geht weiter

Däne Silberbauer von YB zu Biel

14.08.2014, 11:0714.08.2014, 12:07
Nicht viel für die Berner am Ball, Michael Silberbauer.
Nicht viel für die Berner am Ball, Michael Silberbauer.Bild: KEYSTONE

Der Däne Michael Silberbauer wechselt von den Young Boys zum Challenge-League-Klub FC Biel. Der 33-jährige Mittelfeldspieler war 2011 von Utrecht (Ho) zu YB gekommen, enttäuschte in Bern aber weitgehend

Nach einem Jahr wurde er in seine Heimat zu Odense ausgeliehen, in der letzten Saison kam er bei YB nur im Nachwuchs in der 1. Liga zum Einsatz. 2012 gehörte Silberbauer zum dänischen EM-Kader, wurde in den drei Gruppenspielen aber nicht eingesetzt. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Gerrans nach Mannschaftszeitfahren erster Träger der Maglia Rosa

Wie im Vorjahr ist das australische Team Orica-Greenedge im Mannschaftszeitfahren zum Auftakt des Giro d'Italia nicht zu schlagen. Der Australier Simon Gerrans wird erster Träger der Maglia Rosa.

Zur Story