Sport kompakt

André Bosserts klare Steigerung

Golf

André Bosserts klare Steigerung

05.07.2014, 18:55
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Getty Images Europe

Am zweiten Tag der 18. Bad Ragaz PGA Seniors Open hat sich der Zürcher Golfprofi André Bossert mit einer guten 67er-Runde (3 unter Par) vom 44. auf den 24. Platz verbessert.

Für Bossert ist in der Schlussrunde vom Sonntag auf dem Par-70-Kurs sogar noch ein Rang unter den ersten Zehn möglich, in den Kampf um den Sieg an diesem mit 280'000 Euro dotierten Turnier wird er indessen nicht eingreifen können.

An der Spitze hat der 52-jährige Kanadier Rick Gibson beste Aussichten auf seinen ersten Sieg in der Profi-Tour der Senioren. In seiner Zeit auf der Japan- und auf der Asien-Tour hatte er je zweimal gewonnen. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!