Sport kompakt

Das tut weh: Luzern muss weiterhin auf Bozanic verzichten

Ausfall von «mehreren Wochen»

Das tut weh: Luzern muss weiterhin auf Bozanic verzichten

29.07.2014, 16:3229.07.2014, 16:50
Mehr «Sport kompakt»
Doppelt bittere Europa-League-Erfahrung: Oliver Bozanic fliegt mit dem FCL aus dem Wettbewerb und verletzt sich.
Doppelt bittere Europa-League-Erfahrung: Oliver Bozanic fliegt mit dem FCL aus dem Wettbewerb und verletzt sich.Bild: Martin Meienberg/freshfocus

Oliver Bozanic steht dem FC Luzern bis auf weiteres nicht zur Verfügung. Der 25-jährige Australier zog sich am letzten Donnerstag im Rückspiel der Europa-League-Qualifikation gegen St. Johnstone eine schmerzhafte Verletzung im Lendenbereich zu. 

Der Mittelfeldspieler musste nach einem Foul nach einer Viertelstunde ausgewechselt werden und stand am Sonntag bei der 0:3-Niederlage in Basel nicht im Aufgebot von Trainer Carlos Bernegger. Wie lange Bozanic ausfallen wird, hängt vom Heilungsverlauf ab. Im Communiqué war von «mehreren Wochen» die Rede. (tom/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!