Sport kompakt
Challenge League

Keine Tore beim Spitzenspiel zwischen Winterthur und Lugano

Challenge League, 14. Runde

Keine Tore beim Spitzenspiel zwischen Winterthur und Lugano

01.11.2014, 20:01
Mehr «Sport kompakt»

Die Begegnung zweier Anwärter auf den Aufstieg in die Super League zwischen dem FC Winterthur und dem FC Lugano endete unentschieden. Mehr als 3000 Zuschauer waren auf die Schützenwiese gekommen. Doch im Gegensatz zu den bisherigen Heimspielen wurden sie für ihr Kommen nicht mit Toren belohnt. Nutzniesser des 0:0 ist Leader Wohlen, das am Montag in Chiasso spielt und mit einem Sieg seinen Vorsprung auf vier Punkte ausbauen könnte.

Tore sahen die Zuschauer eine halbe Autostunde nördlich von Winterthur auf der Schaffhauser Breite. Deren Verteilung dürfte allerdings der Mehrzahl der Anwesenden nicht geschmeckt haben: Le Mont siegte mit 2:1. Facchinetti hatte Schaffhausen mit dem Pausenpfiff in Front gebracht, doch Fejzulahi (48.) und Mustafi mittels Penalty (66.) sorgten für die Wende. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!