Sport kompakt
Fussball

Knäbel hat sich angeblich mit HSV geeinigt

Technischer Direktor geht

Knäbel hat sich angeblich mit HSV geeinigt

08.09.2014, 16:5208.09.2014, 16:58
Mehr «Sport kompakt»

Peter Knäbels Wechsel vom Schweizerischen Fussballverband zum Hamburger SV ist offenbar perfekt. Der TV-Sender «Sky Sport News» meldet, der Funktionär habe sich mit dem Bundesligisten geeinigt. Knäbel soll seinen neuen Job als Sportdirektor beim HSV im Oktober antreten. HSV-Vorstandsmitglied Carl-Edgar Jarchow meinte: «Ich gehe davon aus, dass er in Kürze hier anfängt.» Knäbel, einst Profi beim FC St. Pauli, soll beim HSV als Nachfolger von Oliver Kreuzer das sportliche Geschehen leiten. Kreuzer (früher Spieler beim FC Basel) war nach nur einem Jahr entlassen worden. Er einigte sich mit dem HSV unterdessen auf eine Abfindung von etwa 800'000 Euro. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!