Sport kompakt
Fussball

Mellberg löste seinen eigenen Vertrag auf

Altgedienter Schwede hat genug

Mellberg löste seinen eigenen Vertrag auf

01.08.2014, 14:1101.08.2014, 14:20
Mehr «Sport kompakt»
Olof Mellberg im Kampf mit Karim Benzema bei der EM 2012.
Olof Mellberg im Kampf mit Karim Benzema bei der EM 2012.Bild: AP

Der 117-malige schwedische Internationale Olof Mellberg beendete mit 36 Jahren seine Karriere. Mellberg löste den noch ein Jahr laufenden Vertrag mit dem FC Kopenhagen auf, zu dem er vor einem Jahr gewechselt hatte. 

Mellberg, der ehemalige Captain der schwedischen Nationalmannschaft, spielte unter anderem für Villarreal und Racing Santander in Spanien, Olympiakos Piräus in Griechenland, Aston Villa in England und Juventus Turin in Italien. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!