Sport kompakt
Fussball

West-Ham-Talent stirbt an Krebs

Traurige News aus der Premier League

West-Ham-Talent stirbt an Krebs

18.04.2014, 17:51
Mehr «Sport kompakt»

West Ham United trauert um sein Stürmer-Talent Dylan Tombides. Wie der Premier-League-Verein mitteilte, starb der australische Junioren-Internationale am Freitagmorgen im Alter von 20 Jahren an Krebs.

Vor drei Jahren war bei ihm die Krankheit festgestellt worden. Auch während der Behandlung trainierte er und gab sein Debüt in der ersten Mannschaft im September 2012 im Ligacup gegen Wigan Athletic.

Abseits des Platzes engagierte sich Tombides für eine Krebsorganisation, die das Bewusstsein für Krebs bei Männern schärfen will. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!