Sport kompakt
Fussball

Nocerino und Borriello wechseln zu West Ham

Kampf gegen den abstieg

Nocerino und Borriello wechseln zu West Ham

26.01.2014, 13:37
Mehr «Sport kompakt»

West Ham United verstärkt sich im Abstiegskampf der Premier League mit den Italienern Antonio Nocerino und Marco Borriello. Beide kommen leihweise bis zum Saisonende zu den «Hammers», die momentan auf Rang 18 liegen.

Der Mittelfeldspieler Nocerino spielte seit 2011 für Milan, erzielte im ersten Jahr elf Tore und war damit der treffsicherste Mittelfeldspieler der Serie A. In den letzten anderthalb Jahren jedoch kam dem 20-fachen italienischen Internationalen nur noch eine Nebenrolle zu. Stürmer Borriello war zuletzt bei der AS Roma nur Reservist. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!