Sport kompakt
NHL

Niederreiter trifft schon zum zehnten Mal in dieser Saison

NHL, Spiele vom Montag
Florida – Minnesota 1:4
Detroit – Ottawa 4:3
Islanders – Philadelphia 1:0 n.P.
Boston – Pittsburgh 2:3 n.V.
4:1-Sieg in Florida

Niederreiter trifft schon zum zehnten Mal in dieser Saison

25.11.2014, 06:3025.11.2014, 08:40
Mehr «Sport kompakt»

Der Churer Nino Niederreiter ist zur Zeit der treffsicherste Stürmer der Minnesota Wild. Er schoss beim 4:1-Auswärtssieg gegen die Florida Panthers das Tor zum 2:0. Niederreiter bezwang Goalie Roberto Luongo nach einem sehenswerten Alleingang. Für den Schweizer war es im 20. Einsatz Saisontreffer Nummer zehn, damit führt er die interne Torjägerliste vor Starstürmer Zach Parise an.

Mann des Spiels war aber Jason Zucker. Ihm gelangen beim 1:0 und beim 3:1 die Saisontore sieben und acht. Den letzten Treffer erzielte Parise ins leere Tor.

Eine Niederlage setzte es für Mark Streit ab. Der Verteidiger der Philadelphia Flyers unterlag den New York Islanders im Penaltyschiessen. In der regulären Spielzeit und in der Verlängerung sahen die Zuschauer keine Tore. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!