Sport kompakt

Lugano löst Wohlen als Leader ab

Challenge League

Lugano löst Wohlen als Leader ab

22.11.2014, 20:28
Mehr «Sport kompakt»

In der Challenge League hat Wohlen seine Leaderposition nach vier Monaten verloren. Die von Ciriaco Sforza betreuten Aargauer unterlagen zuhause dem Tabellenzweiten Lugano mit 0:2 und mussten dadurch die Tessiner vorbeiziehen lassen.

Für Lugano trafen im Stadion Niedermatten die beiden Innenverteidiger Matias Malvino (42.) und Orlando Urbano (80.). Das Team von Trainer Livio Bordoli, der in der Vergangenheit auch schon für Wohlen gearbeitet hat, ist seit zehn Runden respektive dem 17. August ungeschlagen.

In der unteren Tabellenhälfte verschenkte Schlusslicht Biel kurz vor dem Abpfiff einen eminent wichtigen Sieg. Die Seeländer mussten in der 94. Minute dem siebtplatzierten Heimteam Chiasso das Tor zum 2:2-Schlussresultat zugestehen. Den späten Ausgleich schoss Gaston Magnetti bei einem Durcheinander in Biels Strafraum. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!