Sport kompakt
Fussball

Die abgebrochene Schnee(ball)-Schlacht zwischen Sion und St.Gallen wird komplett wiederholt

Super League

Die abgebrochene Schnee(ball)-Schlacht zwischen Sion und St.Gallen wird komplett wiederholt

23.02.2015, 16:3823.02.2015, 16:59
Mehr «Sport kompakt»
Auch Christian Constantin wurde am Samstag eingeschneit.
Auch Christian Constantin wurde am Samstag eingeschneit.Bild: KEYSTONE

Das am Samstag abgebrochene Super-League-Spiel zwischen Sion und St.Gallen wird komplett über 90 Minuten nachgeholt. Die Swiss Football League hält damit an der gängigen Praxis fest und wird im Lauf dieser Woche einen neuen Termin festlegen.

Zwischen Sion und St.Gallen gab es am Samstag wegen des Spielabbruchs nach 67 Minuten keine Tore und Punkte. In Sachen Verwarnungen sieht es aber anders aus. Die von Schiedsrichter Stephan Studer gezeigten gelben Karten bleiben im Spiel-Rapport.

Bitter ist das für Sion-Verteidiger Léo Lacroix, der wegen der vierten Verwarnung am Mittwoch im Nachholspiel gegen Vaduz gesperrt ist. Für die Partie gegen Vaduz ebenfalls gesperrt bleiben die Sittener Akolo und Perrier. Die beiden Spieler hätten in der abgebrochenen Partie gegen St.Gallen eine Sperre absitzen sollen. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!