Sport kompakt
Fussball

Beckhams ältester Spross fliegt aus Arsenals Nachwuchs-Akademie

Kein neuer Vertrag für Brooklyn

Beckhams ältester Spross fliegt aus Arsenals Nachwuchs-Akademie

24.02.2015, 11:2724.02.2015, 11:39
Mehr «Sport kompakt»
Brooklyn Beckham (3.v.r.) hat keine Zukunft mehr bei Arsenal.
Brooklyn Beckham (3.v.r.) hat keine Zukunft mehr bei Arsenal.Bild: instagram/brooklynbeckham

Wie der Vater so der Sohn? Leider nein, zumindest passt der Spruch bei Brooklyn Beckham nicht. Der Traum vom Profi-Fussball ist für den ältesten Spross von Fussball-Ikone David vorerst geplatzt. Wie die Daily Mail berichtet, muss der 15-Jährige die Nachwuchs-Akademie des FC Arsenal per Saisonende verlassen.

Der Becks-Spross hat sich nicht für ein Stipendium an der Arsenal Academy empfehlen können. Andere Spieler auf seiner Position seien talentierter gewesen, schreibt die englische Zeitung.

Brooklyn war erst im November zu den «Gunners» gestossen und hatte sich nach seiner Premieren-Saison einen Zwei-Jahres-Deal erhofft. Obwohl der Mittelfeldspieler zuletzt sogar in der U18 mittun durfte, haben sich die Verantwortlichen nun offenbar dagegen entschieden, ihn weiter zu halten.

Beckham Junior bleibt noch bis Saisonende an Arsenals «Hale End Academy», an der auch seine beiden Brüder Romeo and Cruz eingeschrieben sind. (pre)

Brooklyns Fussballschuhe hängen noch nicht am Nagel.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!