Sport kompakt
Serie A

AS Roma verliert nach unglücklichem Ablenker weiter an Boden 

Serie A, 24. Runde

AS Roma verliert nach unglücklichem Ablenker weiter an Boden 

22.02.2015, 18:4024.02.2015, 15:57
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Romas Seydou Keita lenkt den Kopfball unhaltbar ins eigene Tor.Gif: dailymotion

Die AS Roma verliert in der Serie A mit einem 1:1 gegen Hellas Verona weiter Boden auf Leader Juventus Turin. Der Vorsprung der Turiner beträgt bereits neun Punkte. 

Altmeister Francesco Totti brachte die Gäste aus Rom in der 26. Minute in Führung, Jankovic (38.) war für den Ausgleich der Gastgeber besorgt. Lazio Rom hat mit dem 2:1 gegen Palermo Boden auf die Champions-League-Plätze gut gemacht. Paulo Dybala brachte Palermo in der 26. Minute in Führung, sieben Minuten später traf Stefano Mauri zum Ausgleich. Antonio Candreva schoss das Tor zum Sieg. Lazio liegt damit auf dem vierten Platz. Die kriselnde AC Milan gönnte seinen Fans einen kleinen Trost. Die Mailänder besiegten den Cesena 2:0. 

Zwei Spiele der Liga wurden am Wochenende abgesagt: Die Lokalrivalen Sampdoria und FC Genua konnten am Samstag nicht gegeneinander antreten, weil Regenmassen den Rasen unbespielbar gemacht hatten. Das Spiel wird nun am Dienstag nachgeholt. 

Und das Spiel des Tabellenletzten Parma gegen Udinese wurde abgesagt, weil der von der Pleite bedrohte Klub Parma das Geld für die Sicherheits- und Stromkosten nicht aufbringen konnte. 

Serie A, 24. Runde
AC Milan - Cesena 2:0
Empoli - Chievo Verona 3:0
Hellas Verona - AS Roma 1:1
Lazio Rom - Palermo 2:1
Fiorentina – Torino 1:1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!