Sport

Es ist vorbei! Lindsey Vonn und Tiger Woods haben sich getrennt! In Liebe und Frieden natürlich...

Ein schönes Bild mit einer schönen Agentur-Bildunterschrift: «Golfer Tiger Woods und Freundin Lindsey Vonn lachen während des Golf-Events vor dem Masters in Augusta im April.» Jetzt ist fertig gelacht ...
Ein schönes Bild mit einer schönen Agentur-Bildunterschrift: «Golfer Tiger Woods und Freundin Lindsey Vonn lachen während des Golf-Events vor dem Masters in Augusta im April.» Jetzt ist fertig gelacht. Die beiden sind getrennt.Bild: BRIAN SNYDER/REUTERS

Es ist vorbei! Lindsey Vonn und Tiger Woods haben sich getrennt! In Liebe und Frieden natürlich...

03.05.2015, 21:2503.05.2015, 21:56
Mehr «Sport»

Nach fast drei Jahren haben sich das Sportler-Superpaar Lindsey Vonn und Tiger Woods getrennt. Mehr fällt uns dazu nicht ein. Hier darum einfach die Übersetzung von Vonns Liebes-Aus-Erklärung:

«Tiger und ich haben gemeinsam entschieden, unsere Beziehung zu beenden. Ich werde die Erinnerungen, die wir gemeinsam geschaffen haben, immer in Ehren halten. Leider führen wir beide unglaublich hektische Leben, die uns zwingen, die Mehrheit der Zeit getrennt zu verbringen. Ich werde Tiger immer bewundern und respektieren. Er und seine tolle Familie werden immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben.»

Und Tiger Woods? Der hat die Liebes-Aus-Erklärung einfach abgeschrieben und auf seine Internetseite gestellt. Voilà, die Übersetzung: 

«Lindsey und ich haben gemeinsam entschieden, uns nicht mehr zu treffen. Ich bewundere, respektiere und liebe Lindsey und ich werde unsere gemeinsame Zeit immer in Ehren halten. Sie war toll mit Sam und Charlie (Woods Kinder, Anm. d. Red.) und meine ganze Familie. Leider führen wir beide sehr hektische Leben und der Sport fordert uns stark. Es ist schwierig, Zeit zusammen zu verbringen.»

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Inhalieren die Topstars Kohlenmonoxid? An der Tour de France purzeln Rekorde
Schneller als Marco Pantani! Eine Feststellung, die nicht nur Bewunderung weckt. Sondern automatisch auch den Reflex hervorruft, dass womöglich etwas nicht mit rechten Dingen zu und her geht, wenn Tadej Pogacar und Jonas Vingegaard die Berge hinauf fliegen.

Der Juli ist alljährlich der Höhepunkt der Dopinggerüchte. Keine Tour de France vergeht, ohne dass nicht die Leistungen der Topstars in Frage gestellt werden, ob berechtigt oder nicht.

Zur Story