Sport
Champions League

Simeone dankt den Müttern seiner Spieler «für die Eier, die sie ihnen gegeben haben»

Nach Atléticos Finaleinzug

Simeone dankt den Müttern seiner Spieler «für die Eier, die sie ihnen gegeben haben»

01.05.2014, 09:2401.05.2014, 12:17
Sie hatten das, was einst Oliver Kahn forderte: Eier. Die Spieler von Atlético Madrid verdienten sich den Einzug in den Final der Champions League laut ihrem Trainer Diego Simeone auch deshalb. «Ich möchte den Müttern dieser Spieler gratulieren, weil sie ihnen die Eier gegeben haben, so zu spielen», sagte der Argentinier nach dem 3:1-Sieg bei Chelsea an der offiziellen Medienkonferenz – stand auf und verliess den Raum. Was für ein Abgang! (ram)Video: Youtube/El Deportivo
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
«Fuck off LAFC»: GC-Fans mit klarer Botschaft bei nächster Pleite +++ FCZ erlebt Debakel
In der ersten Runde nach der Teilung der Super League gibt es in der Relegation Group keine Verschiebungen in der Tabelle. Die Grasshoppers unterliegen Luzern 1:2, der FCZ verliert in Lausanne 0:3.
Die Grasshoppers können sich in der 34. Runde der Super League nicht für das Cup-Aus bei Stade Lausanne-Ouchy rehabilitieren. Sie verlieren nach Führung gegen Luzern 1:2.
Zur Story