Sport
Champions League

Simeone dankt den Müttern seiner Spieler «für die Eier, die sie ihnen gegeben haben»

Nach Atléticos Finaleinzug
Nach Atléticos Finaleinzug

Simeone dankt den Müttern seiner Spieler «für die Eier, die sie ihnen gegeben haben»

01.05.2014, 09:2401.05.2014, 12:17
Sie hatten das, was einst Oliver Kahn forderte: Eier. Die Spieler von Atlético Madrid verdienten sich den Einzug in den Final der Champions League laut ihrem Trainer Diego Simeone auch deshalb. «Ich möchte den Müttern dieser Spieler gratulieren, weil sie ihnen die Eier gegeben haben, so zu spielen», sagte der Argentinier nach dem 3:1-Sieg bei Chelsea an der offiziellen Medienkonferenz – stand auf und verliess den Raum. Was für ein Abgang! (ram)Video: Youtube/El Deportivo
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
HCD, wie hoch willst du noch hinaus?
Die SCL Tigers bringen mit dem HCD erneut einen Titanen ins Wanken. Aber eine bemerkenswerte Qualität rettet die Davoser. Sie gewinnen 4:3 und der Optimist fragt: HCD, wie hoch willst du noch hinaus?
Die Frage ist nicht, wie das Spiel geendet hätte, wenn Saku Mäenalanen bei «Halbzeit» zum 3:1 statt nur den Pfosten getroffen hätte. Der Finne ist nun mal der teuerste und talentierteste «Chancen-Verpasser» der Liga. Die Frage ist vielmehr: Wo wäre Langnau mit so talentierten Spielern wie der HCD?
Zur Story