Sport
Duell

Messi und Ronaldo werden auch nicht jünger: Wer wird im Jahr 2020 der beste Fussballer der Welt?

13.02.2015, 20:2414.02.2015, 14:34
Tobias Wüst
Tobias Wüst
Tobias Wüst
Folge mir
Mehr «Sport»

Nachdem sich José Mourinho endlich seinen neuen Stift gekauft hat, durfte das Chelsea-Juwel Eden Hazard am Donnerstag seinen neuen Vertrag mit den Blues unterschreiben. Bis 2020 hat sich der Belgier an den englischen Klub gebunden.

Mourinho hält grosse Stücke auf den 24-Jährigen und wagt sogar zu behaupten, Hazard werde in fünf Jahren «der beste Spieler der Welt» sein.

Auf der Redaktion sind wir uns darüber – natürlich – uneinig: Jeder hat seinen eigenen Ballon-d'Or-Anwärter für 2020. Deshalb bist jetzt du gefragt: Entscheide im Duell, wer in fünf Jahren der beste Fussballer der Welt sein wird.

Haben wir einen heissen Anwärter vergessen? Teilt uns euren Favoriten im Kommentarfeld mit!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Schon wieder! Zwei kanadische Teams brechen Zuschauerrekord im Frauen-Eishockey

Frauen-Eishockey scheint sich einer stark wachsenden Beliebtheit zu erfreuen. In Kanada zumindest. Das lassen nämlich die Zuschauerzahlen in den Stadien vermuten. Bereits mehrere Male wurden in dieser Saison Rekorde gebrochen. Die letzten beiden sogar von denselben Teams – PWHL Toronto und PWHL Montreal.

Zur Story